Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Finde ich richtig gut! Wünsche mir aber dennoch eine Version wo es nur abgekürzt wird. Also BA ist ein Muss für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Entweder 5 oder aber auch der "alte" Prototyp mit einem detaillierterem barsch!
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Die 5 ist auch mal richtig gut, finde im Gegensatz zu den meisten das ausgeschrieben Barschalarm ne Ecke besser als nur BA
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
784
Ort
Berlin
ich finde das logo, nur mit barsch am besten. bzw. diese neue typo mit barsch alarm find ich nicht so gut. wappen + est. 2002 und eventuell noch barsch alarm oder BA in ner typo die eher so retro wie bei dem barschmaster-design ist.
ansonsten gefällt mir beim logo der runde mundwinkel nicht so... hab das mal beispielmäßig geändert wie ichs schön finden würde.

Barsch-Neu1.jpg
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Der Zippel muß weg, der Zippel muß weg............................:weary:;)
Ick dachte vielleicht so ungefähr und habe aus Versehen die Futterluke gleich mit ausgemalt.:rolleyes:




Die Schwanzflosse hab ick 'n bißchen größer gemacht, ick meine wegen dem Vergleich und so.
Na, is ja bloß 'n Vorschlach. :D
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
Mir gefällt das C von Barschalarm irgendwie gar nicht, sieht im Vergleich zum Rest irgendwie komisch aus.
(Oder ich habe nen Knick in der Optik) ;)

Tendiere daher ehr zum "BA".
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ich tendiere au ein wenig zum „BA“ wegen Insider-wissen und so :p
Mir gefiel persönlich die erste Version vom Cheffe am Besten gemeinsam mit dem „bösen“ Barsch natürlich.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Muss leider auch sagen - das erste Design vom Cheffe (aber mit dem Barsch 2.0) hat mir besser gefallen. Sah irgendwie stilvoller aus.....

Finde bei dem neuen Vorschlag von Dietel die Schrift nicht schön (haben andere ja schon bemerkt) und auch das Wappen ansich irgendwie zu eng, nicht wertig genug,.....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
@eggerm
Guter Vorschlag! Jedes Bild erhält eine Nummer die dann gewählt werden kann.
Die Mehrheit gewinnt!
Darunter vielleicht noch einen JA/NEIN Button für die Kompromissbereitschaft falls die Masse den persönlichen Einzelwunsch überstimmt.
Ich denke das bringt Johannes weiter voran. :)
Nachtrag: Das neue Design gefällt mir auch nicht so gut. Design 1 mit Barsch 2.0, das war das Optimum für mich!
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
550
Favorisiere das BA-Wappen mit Barsch 2.0

Bei Version 2 gefällt mir die Schriftart (auch wegen des Effektes) gar nicht. Für die Marke Barschalarm an sich ist die zweite Version sicher interessanter. Mit BA kann nur der BA-Kenner was anfangen.

Das Barschmaster-Cap würde ich nach Farbanpassung aber sofort kaufen. ;)

Edit: Man sieht auch schnell das Problem bei Entwurf 1 mit Barsch 2. Das wird alles sehr filigran. Keine Ahnung, ob man das so produzieren kann.
 

Anhänge

merch-logo-edit2.jpg
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.090
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Mal ne Umfrage machen?MfG Matthias

Das würde ja suggerieren, dass ihr ein Mitspracherecht habt :)

Passt schon so. Ich lasse mich von euren Meinungsäußerungen inspirieren und entscheide dann irgendwann mal. Jedem werde ich es nicht recht machen können. Das zeichnet sich ja schon einmal ab... :-D
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
ich finde das logo, nur mit barsch am besten. bzw. diese neue typo mit barsch alarm find ich nicht so gut. wappen + est. 2002 und eventuell noch barsch alarm oder BA in ner typo die eher so retro wie bei dem barschmaster-design ist.
ansonsten gefällt mir beim logo der runde mundwinkel nicht so... hab das mal beispielmäßig geändert wie ichs schön finden würde.

Anhang anzeigen 76251
:tearsofjoy::tearsofjoy: Das erinnert mich an was:

20180828_164255-jpg.64830

Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
So wie Lipgrip das oben gezeigt hat wäre auch mein Favorit.
Und äußert euch ruhig weiter, sonst müssten wir uns ja ausschließlich auf @dietel ‘s Geschmack verlassen :p
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.351
Ort
Rottach-Egern
Ich find das mit dem ausgeschriebenen Barschalarm besser. Das BA ist so nichtssagend, wenn man nicht eh schon hier ist ;)
 

Oben