• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Petri!
Was ist denn das für nen Krebs? Gefällt mir mit den Fransen.
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
bavypyvy.jpg


41cm
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Endlich mal wieder ein richtiger Barsch bei Wochenend und fast ohne Sonnenschein. Schon 15 Tage her. 44cm

IMG_20140703_220914.jpg
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Petri in die Runde. Wieder einige schöne Fische in den letzten Wochen gefangen worden.
 

DJSirius

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kerpen
Guten Morgen.

Heute morgen konnte ich meinen PB um 2 cm auf 48 cm verbessern. Was für ein Brummer. Ich war eigentlich gerade auch Hecht, als der Barsch sich den großen Stickbait nahm. nach dem Anschlag dachte ich erst an einen kleinen Hecht, doch schnell wurde klar, ein fetter Batsch. Der hammer. Leider kein besseres Foto, weil ich alleine unterwegs war. Was mich im Nachhinein ärgert.

8y2etype.jpg
 

Anhänge

uploadfromtaptalk1406364443572.jpg
Zuletzt bearbeitet:

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
hier mein 46er vom Möhneseetreffen =) und mein neuer PB
 

Anhänge

IMG_3951.jpg

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Gratuliere zu den tollen Fischen und gleichzeitig PBs! Petri!
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Dann auch mal meine Möhnebarsche, leider nicht so groß wie erhofft.
30cm
ze6upube.jpg

26 cm
4e4a8ebe.jpg


Gruß
Marcel

P.S.: Bei der nächsten Listenaktualisierung korrigier doch bitte mein Namen ;)
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Zurück vom Möhnetreffen und gleich mal aktualisiert.
Petri, zu den Barschen.
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
822
Oder am Browser.... Bei Firefox geht`s.
 

Oben