silversurfer
Finesse-Fux
Bei der Stelle würde ich ohne Bedenken einfach einen Zapfen einkleben und ne schöne neue Wicklung vor den RH zaubern und gut ist. An der Stelle ändert sich nichts an der Aktion und die Rute wird nur ein paar Gramm schwerer.
Wie man das schafft ist mir ein Rätsel, aber nichts ist unmöglich.
Was wolltest du denn mit dem Cutter an dieser Stelle? Der RH ist ja auch beschädigt.
Reparabel ist das, ist auch nicht schwer wenn man weiß auf was es ankommt.
Im RBF und auch hier gibt es verständliche Anleitungen zu Reparaturen.
Bist du dir sicher das du das selber umsetzen kannst die Reparatur und den Umbau zu ein SpiralWrap?
Wollte nur das gewinde etwas reduzieren damit es nicht ganz so weit hervorsteht vor der locknut…
Ganz ne kleine säge war da auch im spiel aber ja sau blöde Aktion
Blank hat mich 65€ gekostet also halb so wild falls ich den weghau
Ich überlege jetzt nur in einen anderen blank jetzt zu investieren, weil ich ohnehin nicht hundert prozentig zufrieden war mit dem
Sauberer wirds dann am ende sicher auch aussehen
Blank und rollenhalter /kork sind preislich verkraftbar
So... hat sich geklärt. Es lag wohl am Pop-up Blocker, der eine Captcha- Abfrage während des Bestellvorgangs verhindert hat. Die kommt immer nach dem 1.Bestellschritt bei Tackle24, sonst geht es nicht weiter (wie es bei mir der Fall war).Da haste schon Recht, hat sich einer gemeldet?
Ich hätte gerne geholfen, aber da ich dort einen Account habe, kenne ich die Situation nicht. Geht vermutlich den meisten so, die hier in dem Bereich unterwegs sind.
Ich finde nur der Super Plus ist noch guten Gewissens verbaubar....die Qualität wird immer schlechter.Eine frage zum kork
Wüsste wer wie stark die unterschiede bei den verschiedenen Qualitäten vom rmp Kork ausfallen (cmw)?
Vielleicht hat ja auch wer ein side by side foto
Ich finde nur der Super Plus ist noch guten Gewissens verbaubar....die Qualität wird immer schlechter.
Noch etwas besser ist der "Flor" von tackle24.....aber Flor ist das alles schon lange nicht mehr
Vor 20 Jahren habe ich noch AAA verbaut und der sah gut aus, den würde ich heute nicht mal mehr für Posen nehmen.