Hier ähnlicher Grund wie bei
@Remmi , bin aber (außer mir fällt noch was ein was unbedingt mit muss) durch mitm packen, heute letzter Arbeitstag

.
Werde aber deutlich weniger Zeit bei Angeln verbringen, von den 11 Tagen Urlaub gehen ja schonmal 2 für Hin- und Rückfahrt an die Costa Brava drauf.
Hab jetzt 4 Übernachtungen in Tamariu, 3 in L´Estartit und 3 in Roses. Zwei weitere Halbtage werden also auch noch für die "Hotelwechsel" draufgehen, von den verbleibenden 7 Tagen würde ich gerne 6 unter Wasser verbringen (in jedem Kaff zwei Tauchtage). Da bleibt wohl nimmer viel Zeit zum angeln übrig, allerdings hab ich Granate mir beim verschwitzten heimradeln nachm Konzi letzten Sonntag "die Fräck" geholt, hoffe die Nase ist bis Freitag wieder frei

, sonst kotz ich im Strahl.....
Wegen der wohl wenigen Angelzeit hab ich beschlossen, nur mal Barsch-/Basstackle einzupacken, 3 Ruten. Mit dürfen meine H-UL Tsurinoya Elf, die Cherry Stick und ne lange Balzer Shirasu MH DS. Dazu die Illex Hipbag, Decathlon Rucksack und der große Zeck Bakkan. Hab ja null praktische Erfahrung mit (Schwarz-)Bass, hab mal alles reingeschmissen was ich an Creatures hatte, meinen Rig-Krempel, n paar Whopper-Blopper, die wenigen Würmer die ich besitze sowie meinen Standart- Barsch- und DS-Kram.
Heute Nacht um drei gehts los, hoffe dann morgen Mittag zur Eincheckzeit beim Hotel zu sein

.

PS: Tauch- und Angelkruscht noch ohne Klamottenkoffer

.