raubfischer2
Master-Caster
Ich möchte nur mal in die Runde fragen (aus gegebenen Anlass)wie ihr mit dem Service von daiwa zufrieden seid?
am 20.10.2020 schickte mein freundlicher eine DaiwaRolle (Magsaled) zum Kd. ein. Seit dem nichts, wie gesagt nur kd. Keine Reparatur. Auf eine email an Daiwa von mir (vor ca. 6 wochen)bekam ich die Antwort sinngemäß:
es tut uns leid das sie mit dem service nicht zufrieden sind , Auskunft geben wir nur an den Fachhändler was ich ja noch verstehe aber eine Erklärung wieso oder evtl. eine Entschuldigung blieb aus.
sollte man sich eine 2 Rolle kaufen um 1 immer zum fischen haben derweil die andere beim Kd. Ist ?
Mein freundlicher ist wirklich gut aber auch er ist etwas sprachlos.
Da überlegt man sich ob Mann noch was von Daiwa kaufen soll.
mfg
am 20.10.2020 schickte mein freundlicher eine DaiwaRolle (Magsaled) zum Kd. ein. Seit dem nichts, wie gesagt nur kd. Keine Reparatur. Auf eine email an Daiwa von mir (vor ca. 6 wochen)bekam ich die Antwort sinngemäß:
es tut uns leid das sie mit dem service nicht zufrieden sind , Auskunft geben wir nur an den Fachhändler was ich ja noch verstehe aber eine Erklärung wieso oder evtl. eine Entschuldigung blieb aus.
sollte man sich eine 2 Rolle kaufen um 1 immer zum fischen haben derweil die andere beim Kd. Ist ?
Mein freundlicher ist wirklich gut aber auch er ist etwas sprachlos.
Da überlegt man sich ob Mann noch was von Daiwa kaufen soll.
mfg