Kurze Frage - Kurze Antwort Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Moin,

Jeder von euch kennt es wahrscheinlich: Ihr habt eine Frage, wollt dafür keinen extra Thread aufmachen, wisst allerdings nicht wo ihr sie sonst stellen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig! Wie der Name schon sagt sollen hier eure -> kurzen <- Fragen gestellt werden, die dann auch -> kurz <- beantwortet werden sollen. Ungewünscht ist hierbei natürlich Offtopik und irgendwelche Diskussionen.

Ansonsten könnt ihr so ziemlich jede allgemeine, kurze Frage stellen, die euch in den Sinn kommt!

Ich fang mal an:

Was haltet ihr von den kleinen Ecogearhardbaits auf Forelle/Barsch/Rapfen?

Grüße
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
die sind extrem geil, gut verarbeitet und mit owner drillingen ausgestattet.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Naja, wenn jemand was längeres schreiben will, is das doch auch ok. Nur sollte es nicht gleich zu nem ganzen Startseitenbericht mutieren.

Ihre Frage war:
Sind Ecogearhardbaits gut für Barsch?

Das Orakel spricht:
Und Geflucht wird hier nicht! Wenn hier einer Flüche ausspricht dann ICH - das Orakel.

:roll: :lol:
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich würde das hier gerne wieder mal ins Leben rufen, @Waterfall hat da nicht ganz unrecht mit das viele sogar sehr viele Threads aus arten da berechtigter weise auch über sinn und unsinn Philosophiert wird.
Und für jede kleine Frage jedes mal einen eigenen Thread auf zu machen finde ich auch nicht prikelnd.
Es gibt leider keinen Thread wo man einwenig schreiben kann wie z:B. in einem Chat oder so.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.980
Ort
Lörrach
Ich werd aus dem DeraSpin nicht ganz schlau. Da ist ja so eine Feder angebracht, die aber nach hinten zeigt.

Wie soll ich da einen Trailer montieren (und ganz auf den Schaft ziehen, damit er hält), ohne die Feder dabei umzuknicken?!

50507EF2-FAB7-40B1-BD4E-506A2D6DFD4A.jpeg
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ist das vielleicht so gedacht das da kein Trailer dran kommt?
Ich habe auch ein son Teil und das fische ich auch ohne Trailer und funktioniert bis jetzt
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.697
Ort
Herford / OWL
Wie soll ich da einen Trailer montieren

Einfach garnicht. Ein Spinnerbait braucht nicht unbedingt einen Trailer. Ich fische zb grundsätzlich ohne (und fange). Ich glaube das mit den Trailern wird gerne überbewertet. Außerdem ist da bei dem ja die Feder, die trailert doch schon. Chatterbaits fangen übrigens auch ohne trailer...
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.980
Ort
Lörrach
Einfach garnicht. Ein Spinnerbait braucht nicht unbedingt einen Trailer. Ich fische zb grundsätzlich ohne (und fange). Ich glaube das mit den Trailern wird gerne überbewertet. Außerdem ist da bei dem ja die Feder, die trailert doch schon. Chatterbaits fangen übrigens auch ohne trailer...

Ich fische sie eben grundsätzlich mit Trailer. Aber ja, hab mir schon gedacht, dass die Feder dort evtl. ein bisschen Aktion macht. Werd es mal ohne Trailer probieren.
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Moin Moin ,
konnte hier im Forum bisher noch keinen solchen Thread entdecken .
Dieser Thread soll für kurze knappe Fragen sein , die eben knapp beantwortet werden .

Primär geht es darum schnell Informationen zu erhalten ohne direkt einen neuen Thread zu eröffnen .

Sollte es nicht passen , einfach Löschen ich persönlich habe mit diesen Threads in anderen Foren immer gute Erfahrungen gemacht .


Anbei direkt auch ein Beispiel inkl. Frage :)

Kennt jemand einen Shop der aktuell 1,1.0 und 2.0 Decoy Flippin Hook führt ?
 

Oben