Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666
Erkennt man es eigtl irgendwo an der Rute ob es die V1 o. V2 ist?
Hab mir vor ein paar Wochen auch eine geholt und würde jetzt gerne mal wissen welche der beiden ich habe. :D
Gerade nachgeschaut ... du hast die V1. Erkennt man am leicht abgeänderten Griffdesign und der Beschriftung auf dem Split Grip.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Gerade nachgeschaut ... du hast die V1. Erkennt man am leicht abgeänderten Griffdesign und der Beschriftung auf dem Split Grip.
Danke für die fixe Antwort!
Das würde auch erklären wieso sie so runtergesetzt war.
Naja selbst schuld wenn man sich erst nach dem kauf informiert :D, aber die wirds wohl auch tun, jedenfalls hat sie die bekannten Schwedischen Gummifische auf ordentlicher entfernung gefeuert.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.054
Ort
Osnabrück
Die Sachen sind nicht gekauft sondern von den Weihnachtstagen:DIMG_20191225_202325.jpg

Und heute war ich dann noch wie ein paar andere hier auf der Insel und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt:)
IMG_20191227_174228.jpg

Zusätzlich hat Kay noch ein wunderschönes Moritztrikot springen lassen und meine SV Light hat jetzt endlich Tuningparts:eek:IMG_20191227_214523.jpg
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@SlidyJerk du hast aber zugeschlagen :cool:! Heute war ja echt viel los... als ich gegen 19:00Uhr nach Hause bin war lediglich nich eine Skyray Power Plus und noch 8 SLX DC da. Richtig krass hätte nicht gedacht das so viele Leute die Sachen haben wollen .

Ich habe natürlich auch die ein oder andere Kleinigkeit gekauft aber jetzt gehts erstmal ab ins Bett. 8 Stunden und 910km später bin ich froh jetzt erstmal ins Land der Träume abzutauchen.

@captn-ahab schicke Combo ! Mit der Rolle wirst du viel viel Spaß haben die CC‘s sind einfach richtig klasse von der Performance her und Kurbeln sich einfach so Butter weich.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Jetzt möchte ich auch mal wieder. Nach einem leider nicht so schönen Weihnachten war halt gestern für mich Kaynachten o_O.
Viel schöner als der Einkauf war eigentlich das wiedersehen vieler Bekannter oder vielleicht mittlerweile sogar Freunde ?:). Und die Tour an sich mit meinem Angelbuddy @Chris011178 den ich vor zwei Jahren auch hier über das Forum kennengelernt hatte. Nach vier Stunden fahrt sind wir dann ach endlich angekommen, Natürlich mittags ... den @SlidyJerk natürlich leider wieder verpasst. Wobei ich ja vermute er macht das extra, nicht das er wieder mit einer Evergreen nach Hause geht:emoji_sweat_smile:.... schön war es auch wieder viele Gesichter aus dem Forum zu sehen.
Ansonsten waren natürlich wieder viel mehr bekannte Gesichter und Kumpels im Laden als ich dachte, war echt schön und da ich ja gerne quatsche sind wir auch nicht vor 19:00 Uhr aus dem Laden gekommen... vielleicht auch deswegen weil wir auf dem Rückweg nochmal umdrehen mussten denn irgendwie haben wir eine von vier Ruten vergessen mitzunehmen :emoji_flushed:.

Ansonsten war es dieses mal recht überschaubar, ich hatte ja einen Einkaufszettel ! Und zwei weitere für nette User hier aus dem Forum denen ich etwas mitbringen sollte. Das waren dann ein paar Baits , eine SLX DC und eine Noike Seiten HH

Auf meinem Zettel stand zum Glück nicht ganz so viel.
-Evergreen Poseidon Squid Law Second Stage "The Slackjerk 92"
-Daiwa Z2020 yellow ltd.
-Taken Carbon Handle mit Roten Knobs
-Megabass Knobs
-Tungsten Bullets
-Noike Smoking Swimmer

Wie das dann immer so ist, natürlich habe ich den Einkaufszettel erstmal im Auto vergessen. Ist dann halt etwas mehr geworden :emoji_spy:

A82DE20F-7ABF-4C69-876F-1CFD5263AD6D.jpegAA37133B-D38E-483B-AE7E-E15FED86DD5C.jpeg7A47CC4A-DE38-473B-90D8-756F4F9358C6.jpeg

Taken Handle und ein paar Knobs wurden dann gleich verbaut um die Shimano Scorpion BFS mal etwas hübscher zu machen

BC8288C6-1ED2-4D28-9BC3-B1C65149CBBA.jpeg

PS: Ich hoffe es stört jetzt nicht das ich nicht nur ein Bild gepostet habe.

Achtung ich muss natürlich noch schreiben das ich Rabatt bekommen habe, nicht das es ärger gibt...

MfG Olli
 

Anhänge

7ECE3BC6-772E-4146-B107-0CBA417D637C.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.054
Ort
Osnabrück

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.374
Punkte Reaktionen
1.742
Die Sachen sind nicht gekauft sondern von den Weihnachtstagen:DAnhang anzeigen 108193

Und heute war ich dann noch wie ein paar andere hier auf der Insel und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt:)
Anhang anzeigen 108194

Zusätzlich hat Kay noch ein wunderschönes Moritztrikot springen lassen und meine SV Light hat jetzt endlich Tuningparts:eek:Anhang anzeigen 108195

Ui, das shirt hätte ich auch gerne. Ich schau mal bei ebay oder rufe dort an. Vll haben die mit uns südlichen etwas Mitleid.
 

Oben