Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Was mich wieder zur Frage führt, wie man die kleinen Slider WIRKLICH fischt... Und wenn dann weiss es der Anführer in dem Segment @SlidyJerk.
Gerne auch mehr per PN.
Fehlanzeige! Viel und regelmäßig nutze ich nur 7,10, und 12cm.
Das eigentlich auch sehr erfolgreich. Die 5 in 6cm nehme ich recht selten. Wenn dann nur auf Rapfen oder wenn mit Spinnmads oder Manyfik nichts läuft.
Aber für diese Diskussion ist das sicher nicht der richtige Fred. ;)
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Mal eine Frage in den Raum, weil ich es gerade wieder sehe. Was macht ihr mit den ganzen Aufklebern? Finde manche ziemlich geil, auch den von Camo, aber die liegen alle nur rum, weil ich nicht weiß wo ich sie anbringen soll. Ideen?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.537
Mal eine Frage in den Raum, weil ich es gerade wieder sehe. Was macht ihr mit den ganzen Aufklebern? Finde manche ziemlich geil, auch den von Camo, aber die liegen alle nur rum, weil ich nicht weiß wo ich sie anbringen soll. Ideen?
Du brauchst ne Kajak, da hast du ordentlich Fläche.
Hast du ein Glück, das bald B.F ist o_O
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Mateo - Ich würde bei der Curado 71 bleiben, höchstens noch ne Tuningspule und ein längeres Handle. Die Rolle liegt sowas von gut in der Hand - bleib dabei!
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Die werden doch für die flache 16ALD15R benötigt, meine ist die 16ALD29R und laut der Hegdehog Studio Seite sind die bei der nicht als Zubehör aufgeführt.
 

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
@Mateo - Ich würde bei der Curado 71 bleiben, höchstens noch ne Tuningspule und ein längeres Handle. Die Rolle liegt sowas von gut in der Hand - bleib dabei!

Bei uns kommt es auf den ein oder anderen Meter Wurfweite an und da verspreche ich mir mit der Metanium MGL doch noch den ein oder anderen Meter. Oder ist das auch mit der Curado und anderer Spule zu bewerkstelligen ?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.286
Punkte Reaktionen
9.537
Hat jemand ne Shop in JP auf dem Zettel der bei B.F mitmacht.
Ne 71 Metanium MGL hätte noch Platz hier...
 

Oben