Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Mal zwei schöne Ü 40 Dickbarsche aus letzter Zeit......

Ein schöner Barschrücken kann auch entzücken :D.........

full



Altersfleck, aber fit wie n Turnschuh........

full
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Kennt ihr solche Tage an denen es erst zäh ist und man irgendwann den Schlüssel zum Erfolg findet? So ging es mir zuletzt. Der NOIKE Jig getrailert mit einem Yabby war dieser Schlüssel. Langsam über den Boden geschliffen bescherte er mir 4x 30+ wovon zwei jedoch beim Landen von allein den Release getätigt haben. IMG_20191024_141402.jpg IMG_20191024_141347.jpg
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
Hatte ich die Tage auch, erst lief lange nichts obwohl Haubentaucher und co ständig Fische an die Oberfläche brachten.
Dann habe ich einen LC Area laaaagsam über den Grund geführt und Barsch auf Barsch gefangen, nur kleine. Hab’s dann mit einem Rubberjig+Krebs auch ganz langsam versucht und noch drei knappe 30er erwischen können.
E573B8C8-37DF-460A-96C4-60571F0550A7.jpeg 2E48BE01-0576-4DAE-9ABB-37F078E8A4A7.jpeg
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Ich war heute am Lago in Heinsberg (Angeln ist nur Vereinsmitglieder gestattet und Gastkarten gibt es keine) deshalb bin ich Safe vor SpotgeierPA250452.JPG PA250453.JPG PA250454.JPG :D, erst hatte ich einen 30+ plus 10 Artgenossen im Schlepptau und dann diese 47 cm Kirsche samt 500gr "Weed" wollte einen Tiemco PDL Super Living Fish Farbe 17HG am 2,5 Tungtstenkopf.
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Ich bin immer noch total baff von dem Wochenende! So richtig verstehen kann ich es auch noch nicht, was da gestern passiert ist.
Vielen Dank an @BassRock fürs Bilder machen und keschern
Der Traum vom 50er Barsch ist war geworden. In Deutschland mehr möchte ich nicht sagen.
 

Anhänge

63647C15-20F7-43DF-BA12-02C20BE5487D.jpeg 9610ACFE-6762-45BB-9DB2-80446DC11737.jpeg

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Ich bin immer noch total baff von dem Wochenende! So richtig verstehen kann ich es auch noch nicht, was da gestern passiert ist.
Vielen Dank an @BassRock fürs Bilder machen und keschern
Der Traum vom 50er Barsch ist war geworden. In Deutschland mehr möchte ich nicht sagen.
Geile Barschbombe!!!!!
 

BassRock

Echo-Orakel
Registriert
6. August 2014
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
235
Ort
67593
Ich bin immer noch total baff von dem Wochenende! So richtig verstehen kann ich es auch noch nicht, was da gestern passiert ist.
Vielen Dank an @BassRock fürs Bilder machen und keschern
Der Traum vom 50er Barsch ist war geworden. In Deutschland mehr möchte ich nicht sagen.

Hammer barsch!!! Danke dir auch fürs Bilder schießen!
 

Anhänge

D3335898-4D4E-4F55-B8DE-8A14B7C52266.jpeg

Brian90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. März 2009
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
3.670
Alter
34
Ort
Kehl
Website
www.instagram.com
Geil, mach ich nen Poster draus.
Wie bekommst Du das hin, so gute Fotos während des Drills zu knipsen? Zu zweit unterwegs?

Meistens planen wir vorher schon was wir fotografieren wollen. Sprich welche Position, in welchem Moment des Drills ob nur der Kopf usw.
dann suchen wir uns Spots wo die umsetzbar sind. Wenn ich alleine bin dann versuche ich mit dem iPhone besondere Winkel zu finden wie von wo kommt die Sonne in welchem Winkel usw.

Gruß Nico :)
 

Oben