Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.949
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
So, sorry für die Verspätung aber nun mal ein paar mehr Details. Die Tasche hat 2 extra Fächer, vorne ein kleines, schmales für Dokumente etc. und innen ein „etwas“ größeres, schmales für kleinteilie o.ä. Ansonsten schlicht & funktional. Der Zusatz XL ist für Fliegenfischer sicher richtig aber für uns wohl eher ein M/ L. Im Anhang mal ein Bild mit Boxen, die ich verwende. Da ich nur kleine Boxen (ca. 205 x 140 x 35mm) nutze, ist es für mich perfekt aber für diejenigen, die normalgrossen Boxen nutzen, ist diese Tasche eher nichts. Wertig verarbeitet und sehr praktisch ist sie aber definitiv. Wie gesagt, für kleiner Boxen samt Zubehör eine sichere und sehr gute Alternative. Für Bootsangler doppelt geeignet, da wasserdicht und bei einem Unfall auch schwimmend, durch den wasserdichten Verschluss bildet sich im inneren Luft und diese schwimmt bekanntlich oben. Also pflückt man sich seine Tasche von der Wasseroberfläche nach dem Schock, „Tackle über Bord“ ... :)

Ich hoffe es hilft ein wenig.

VG
Olli
 

Anhänge

3AB73ED9-8D83-40D7-A131-75FED0BF0822.jpeg 1922A916-F796-4C2A-9471-2932BBDF827F.jpeg ACBF63F9-A392-447C-B391-FEE6F5243A9E.jpeg 952F845D-DFAD-4DAF-AFD0-88BEE4324F2B.jpeg

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
DS ist dabei. Aber nur mit Seitenarm. Der brachte letztes Jahr Unmengen Barsch. Ohne Seitenarm DEUTLICH weniger.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
DS ist dabei. Aber nur mit Seitenarm. Der brachte letztes Jahr Unmengen Barsch. Ohne Seitenarm DEUTLICH weniger.
Kurz OT:
Ja so unterschiedlich ist das. Den Seitenarm habe ich wegen zu hoher Operationszahlen komplett abgewählt. Mit der klassischen Montage habe ich dagegen keine Probleme auch mal die Frequenz zu testen.
Morgen am Strom werden wir sehen welche Strategie am erfolgreichsten ist.
Vielleicht gewinnen ja auch die Chebu’s mit Creature m, das JikaRig von @00Hanson oder mein Heavy Weitwurf DS? Ich bin gespannt. :)
Ende OT
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
IMAG1054_1.jpg
IMAG1057_1.jpg
So, da für mich das Werfen einer meiner liebsten Köder (25er Line Thru Trout) mit meiner 220g Rute nicht entspannt genug ging musste mit der Shimano Yasei Pike Extreme noch das passende Rütchen her. :)
Ein paar Kleinigkeiten die im Angebot waren mussten da natürlich auch noch mit :oops:
Eigentlich wollte ich ja erstmal nix mehr kaufen... :D

Lg Merlin
 

Oben