Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Ein fünfziger Barsch, Schlüsselanhängerrohling 8,5 cm lang :D
44ohveze.jpg

xr43qtf4.jpg
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Wenn benwob in 5-7cm flachlaufend bauen würde, würde ich ja glatt bestellen
 

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Es gibt wieder Nachschlag :)
Heute sind 2 Ultra Flachläufer fertig geworden. Lauftiefe max 0.5m und eine richtig geniale flankende Aktion.
Länge 14cm und ca 50-55g schwer.
Die aufgehübschten Fingernägel bitte ignorieren :) Das gehört dazu ;-)
3D Augen und Harz kamen erst nach dem Bild dazu...Bilder von den fertigen Ködern reiche ich noch nach bei Bedarf.
Auf dem unteren Bild ist ein fertiger auf dem Weg zum "Testgelände" :)

Gruß Arne WhatsApp Image 2019-05-02 at 23.33.05.jpeg WhatsApp Image 2019-04-28 at 14.35.35.jpeg
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Oh die oberen sind ja mal wieder klasse!!
Ich glaub ich muss dir mal aufm weg zum testgelände auflauern:D:confused:
 

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Oh die oberen sind ja mal wieder klasse!!
Ich glaub ich muss dir mal aufm weg zum testgelände auflauern:D:confused:

Dankeschön :) Ich bin auch echt happy :)
Wer nett fragt, dem hänge ich vielleicht mal einen mit ins Köderkarussel :-D
Dann aber bitte per PN. Will hier auch keinen Ärger bekommen von wegen Werbung oder sonstwas....
Ich mache gerne mal ein paar für Boardies die auf Custom Köder stehen... Wenn das nicht erwünscht ist, bitte drauf hinweisen ;-)
 

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Die sehen sehr geil aus Spreepirat. Wie hast du die Verbindung vom Blade zum Jig gemacht ? Hast du dafür nochmal ein Detailfoto?

Ah ich glaube es gesehen zu haben. Du hast das Öhr vom Jig leicht aufgebogen ?
 

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
@mst257 Hab ein kurzes Stück, schräg mit dem seitenschneider abgeknipst und am Ende minimal runter gebogen =)
20190505_163357.jpg

Edit: hab sie mit Redbee's und wild goby's (2"?) Getestet . Absolut genial, aber beim Redbee is dann auch schon Schluss ^^20190505_164116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ich hatte das auch mal getestet. Leider liefen die blades schlecht oder gar nicht. Sah mir nach zu wenig Freiraum aus.
Find deine aber super schick, der Erfolg gibt recht.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.372
Ort
Bonn

Oben