Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Ich hoffe jeden Tag, dass es eine Nachricht zu den Klamotten mit Logo gibt. Looooooove it!!!
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich auch und wenn meine Gebete erhöhrt werden gibts dann auch ein Poloshirt mit Logo
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Hammer @dietel!
Das geht ja superflott alles. Kannst du uns mitteilen wieviele Hoodies (bisher) verkauft wurden?
Ich will keine Gewinnmargen oder ähnliches, es würde mich nur interessieren ob so viele Verrückte zugegriffen haben wie wir anfangs vermuteten.
Ein „Nein“ lasse ich übrigens auch durchgehen;)
Not my business...
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Eigentlich sollte schon letzte Woche alles da sein. Ich hoffe, die Sachen kommen diese Woche.

Gruß
Stephan
 

Oben