Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.881
Ort
Tief im Westen...
Hab die Woche bei Decathlon nen Echo Base Kit in Klasse 8 für 69 euro anstatt 189 gekauft. Mal gucken ob die Hechte das auch so toll finden.

Ich musste nun echt googeln was das ist. Hatte erst ne Echolot-Box im Sinn, aber mir war nicht ganz klar was den Hechten daran gefallen sollte... :)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Dit kannk och!Finde wenn man öfters da ist klappt das sogar ziemlich gut:)
Also nur das mitzunehmen was auf der Liste oder der Liste von Freunden steht.

Bitte mal 3 Spinmads in 6gr, Barschmuster auf die Liste, Meiner! Und wenn wir grad beim Kleinkram sind, vielleicht noch ne Black Raven SS.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.881
Ort
Tief im Westen...

Oben