Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)

würde es gut finden wenn Du die Tungsten Flipping weights nicht nur in VEs von 5 Stück anbieten würdest.
Mfg
Patrick
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude,
Wann gibts n wieder Tungsten Jigs in Größe 2 und 3,5gr?
Ich brauch dringend welche und zwar in rauen Mengen ;)
Grüße, Dom
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Guten Morgen, bekommst du in naher Zukunft mal wieder den Crazy Fish Sly 6g in 70UV rein?
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

kleine Shops wie Strassenangler.de leben von zufriedenen Kunden, die den Shop weiterempfehlen. Vielen Dank an Alle, die das schon jetzt aktiv machen.

Wenn Ihr schon bei mir bestellt habt und zufrieden seid mit meinen Produkten/Leistungen, dann würde ich mich sehr über eine Bewertung von Euch freuen. Es gibt die folgenden Möglichkeiten:

- Direkte Produktbewertung auf der Produkt-Landingpage: https://www.strassenangler.de/tungsten/tungsten-cheburashka-blacksilver/a-754/

- Bei GoogleMaps: https://www.google.de/maps/place/St...0xeac30a4417eab381!8m2!3d53.607238!4d9.979353

- Bei Facebook: https://www.facebook.com/pg/Strassenangler.de/reviews

Danke und Gruß und tight Lines
Jochen
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
wann kommen denn bitte die braun und grün Töne bei den Allure und Nano Minnow von Crazy Fish wieder rein?
Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben