• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Meine 1.93m Super Trickster hat mich €80 Versandkosten aus Japan gekostet. Kam hier dann mit DPD, die bequemerweise direkt die Verzollung übernommen haben.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Muss hier noch mal kurz fragen, fischt hier jemand schon die Expride 172ML und kann etwas zum einsatzzweck schreiben bzw. seine Erfahrungen wieder geben. Danke:)
Reizt doch ein wenig die rute gerade für Gummis und rigs
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Ich glaube nicht das man in Europa Infos zur 172 ML findet. Die gab es bis vor kurzem nur in USA.
Sollte ich mich irren dann immer her mit den Infos. Ich bestelle mir eine in den nächsten 4 Wochen.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Mit den spärlichen Infos die zur Verfügung stehen spekuliere ich darauf das es die perfekte Rute für Gummianwendungen ist. Sie soll bei mir Jigs und Rigs mit 5 - 12 g + 3 oder 4 Inch Ködern bedienen. Dann kann ich in Zukunft die BFS und M Adrena mit FC fischen und muss nicht immer wechseln.
Als Rolle wird es die Alde 51 MGL mit der 7,4:1 Übersetzung.
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Danke , das wollte ich lesen :) muss aber an dieser Stelle fragen, warum keine 166 ml oder ml2 zum Beispiel ? Brauche noch das i tüppfelchen für die 172 ml;)
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
Im Gegensatz zu meinen Adrena ist die Rute 20 cm länger. Ihre Aktion ist ehr auf Gummi ausgelegt und deshalb für mich die perfekte Ergänzung bzw. Erweiterung.
Ich habe die vor ca. einem halben Jahr bei TWH entdeckt und überlege seit dem. Da wusste ich nicht das die Rute am Griff geteilt ist. Ich habe es vermutet aber keine Infos gefunden das es so ist. Seit dem das klar ist steht fest das ich sie haben muss!
 

Oben