Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Heute kam mal wieder eine neues Schätzchen aus Fernost. Der Frühling kann dann gerne kommen :rolleyes:;)
77a4f9-1550075142.png


5dc1ae-1550075354.png


6e0a79-1550075378.png
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.071
Ort
meckpomm
ich habe wohl einen "kleinen" fehler gemacht...
knapp 3 tage vor ner 10tägigen dienstreise sind noch 9pakete in zustellung:emoji_scream:...
da wird meine bessere hälfte wohl zum zoll müssen, den gls shop besuchen und die nachbarn nerven müssen...
dat gibt mecker


ich hasse den winter...
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
ich habe wohl einen "kleinen" fehler gemacht...
knapp 3 tage vor ner 10tägigen dienstreise sind noch 9pakete in zustellung:emoji_scream:...
da wird meine bessere hälfte wohl zum zoll müssen, den gls shop besuchen und die nachbarn nerven müssen...
dat gibt mecker


ich hasse den winter...

Kein Problem... ich hol das Zeug für dich ab. :p
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Endlich... Weltweit ausverkauft und dann zu einem ""günstigen"" Preis ergattert. Herrlich. issei GILL FLAT
Geil!! Bin ich auch sooo scharf drauf....

@StefanK. Die Ripstop sind ganz nice. Hatte mir zwei von TWH mitkommen lassen, als die rauskamen. Wirkliche Flugmaschinen sind die Teile allerdings nicht. Das Volumen/Gewicht Verhältnis ist bissl komisch und leider keine "weight transfer" Geschichte verbaut. Im Wasser machen sie aber ne gute Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
ich habe wohl einen "kleinen" fehler gemacht...
knapp 3 tage vor ner 10tägigen dienstreise sind noch 9pakete in zustellung:emoji_scream:...
da wird meine bessere hälfte wohl zum zoll müssen, den gls shop besuchen und die nachbarn nerven müssen...
dat gibt mecker


ich hasse den winter...
Aufgeflogen :-D
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich dachte ich brauche noch Ungeziefer für den Forellenbach. Habe mich dann über die Größe gewundert, klar stand dran aber gefühlt sind Insekten hier kleiner. Anhang anzeigen 78036

Sehr cool ! Ich würde ja auch gern mal irgendwo fischen wo man mal so ne wilde Forelle ans Band bekommen kann :hearteyes:. Sind ja schon verdammt schöne Tiere ! Bei mir gibts nur besetze Regenbogenforellen im See und die sind ja eher wie Tauben oder Mäuse... will man nicht haben , sind trotzdem irgendwie da o_O .... darum kümmern sich den die Goldzahnkormorane.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Schaut was ich mir nicht gekauft habe. Ich war mir nicht sicher, ob ich die in öffentlichen Verkehrsmitteln tragen darf. Sonst wüsste ich keine Verwendung für diese 28 € teuren »Dinger«.

IMG_20190213_115229.jpg
 
  • Like
Reaktionen: GIM

Oben