Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
This Stick is sick:D
Hammer vielfältiger Köder. Wobei ich die Dinger tatsächlich am liebsten weightless fische- diese Taumelbewegung beim Absinken bekommt kaum ein anderer Stick hin! Hab auf den 4,5er FAT und den normalen 6er auch schon gut Zander gehabt- langsames softjerken am See nachts...läuft!
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Der arme Postbote :p. Darf man zur Daiwa mit einem zeitnahen Review rechnen? Also so in den kommenden Monaten?
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
22.849
Ort
Lörrach
Der arme Postbote :p. Darf man zur Daiwa mit einem zeitnahen Review rechnen? Also so in den kommenden Monaten?

Kann ich jetzt noch nicht versprechen. Eigentlich wollte ich sie beim Bass fischen in Italien im April auf Herz und Nieren testen, aber ist derzeit noch unklar, ob der Trip überhaupt stattfindet. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Vielen Dank nochmals @B o r i s für die Zodias 168BFS/2 und das BFS Zubehör. Da mich der Dera Break so fasziniert hatte, musste ich mir gleich auch mal eine kleide Ladung von den Dera's zulegen :rolleyes:;)

5200c3-1547303913.png


7212f0-1547303955.jpg


Ach ja, und Angel Domäne gestern bestellt und heute schon die nachgebauten Slidy's da. Für den Preis Wirklich Top !!

d81370-1547304046.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.578
Punkte Reaktionen
13.227
Ort
Bamberg
Ich bin auch ein großer Freund der Sachen von Daniel - und bezahle ebenfalls alles selber:D.

Gruß Promachos
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.446
Punkte Reaktionen
9.287
Ort
Neuruppin
Das gute bei Daniel ist das man einzeln bestellen kann,denke das es die gleiche Gummimischung ist wie bei den Burnout Minnows. Auf jeden Fall sehr interessant.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
2.721
Alter
44
Kaum wartet, jammert und beschwert man sich wochenlang, kommt tatsächlich ein Päckchen an.
Bei FP war ich auch noch yay.

Auf die Little Jack Krebschen bin ich richtig gespannt.
Bei den Cultiva Micro Worms muss ich mir noch eine vernünftige Art überlegen wie ich sie anködere, denn die sind richtig mini.
 

Anhänge

20190111_191601.jpg 20190111_191649.jpg 20190111_191703.jpg 20190111_192007.jpg

Oben