Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Dann mal Gratulation ;) Ich hab bis heute keine 2. Mail vom Laden bekommen... o_O:rolleyes::mad:
Auf meine Rückfrage ebenfalls nix. Erster und letzter "Kauf".

Hedgehog, Nippon & Lurenatic haben sich dann vermutlich eher über das Geld gefreut... :p

Deinen Junk Filter haste gecheckt? Ich hab da echt schon öfters bestellt und hatte niemals nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Deinen Junk Filter haste gecheckt? Ich hab da echt schon öfters bestellt und hatte niemals nie Probleme.

Jo alles, die erste Mail kam auch regulär an, steht ja sogar noch als bestätigt oder so im Kundenkonto... Schwach wenn nicht mal auf die Nachfrage reagiert wird. Waren ja auch nicht nur 10€ und ich immerhin nen Neukunde... Naja muss ja jeder selber wissen - gibt genug Konkurrenz.. :p
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Jo alles, die erste Mail kam auch regulär an, steht ja sogar noch als bestätigt oder so im Kundenkonto... Schwach wenn nicht mal auf die Nachfrage reagiert wird. Waren ja auch nicht nur 10€ und ich immerhin nen Neukunde... Naja muss ja jeder selber wissen - gibt genug Konkurrenz.. :p

Wirklich Schade, kann deinen Frust total nachvollziehen.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ja, leider für 30-40% der Händler, die aber dann auch 80% der Besucher bedienen. Das passt schon so für die breite Masse.

Das Fliegen-Gefussel sieht aber auf dem ersten Blick recht hochwertig aus.
Zum quatschen fahr ich da eigentlich ganz gerne hin. Aber dieses Mal passt das bei mir nicht so. Heute und morgen spatschicht und Sonntag nachtschicht. Da hab ich dann auch keine Lust vorher zur Messe zu fahren
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
@Holgifisch
Kann ich dir leider nicht sagen, hatte Kay gestern geschrieben und wollte eigentlich eine Aldebaran BFS. Die war ausverkauft und so kam ich eher zufällig zur Scorpion. Da man die ja hier eher selten bekommt, hatte ich sie vorsichtshalber reserviert :D.
Und irgendwie gefällt sie mir auch optisch besser auf meiner Seiten, wie die Alde... nicht, dass das Äffchen bald noch eine zweite fordert :eek::oops:

Preis gerne als PN.
 

Streifenhörnchen

Forellen-Zoologe
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
89
Alter
54
Ort
Moers
@Streifenhörnchen jetzt wird mir klar warum bei mir fast nix mehr da war. Du hattest wohl vor mir bestellt :mad::)
Nein , definitv nicht . Habe erst 90 Minuten bevor die 25 % Aktion endete bestellt . Hatte trotzdem gehofft noch alles zu bekommen und den Angelvorratskeller zu füllen . Oder wie manche hier sagen den Tackleaffen etwas mehr Befriedigung zu beschaffen
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Die Teile rocken einfach. Egal ob am Straight Jig Head, Weightless, Rubberjig, C-Rig, Dropshot oder als Chatterbait-Trailer. Also die Sticks. Auf die Craws bin ich auch gespannt.

Dazu kamen gerade eben noch ein Paket von HuB und die ganz neue Daiwa Tatula 100HSL.

FB7A2D9A-0855-4F9F-925C-4B0044BA351F.jpeg
A11137DA-A1DA-4EAB-9D7D-F3A19641A7E0.jpeg 59B51C35-6316-4E9E-B6D6-5C53F502AA10.jpeg 2EA45BC9-5E9B-4A1B-A5C3-8119ABC2D060.jpeg 5502C3D1-65FA-44E2-8BB3-C7EB8AAAF526.jpeg

(Tatula gesponsert durch Daiwa DE)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben