Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

joker

Gast
Wichtig ist darunter noch ein paar dünne Socken zu kombinieren.

Echt? Hatte bislang immer gelesen, daß das Woolpower Zeug super direkt auf der Haut getragen werden kann...

@joker
Gute Wahl !
Gottseidank stellt mir mein Arbeitgeber diese Schweineteuren Socken

Cool! Wie oft im Jahr und was hast Du für ne Schuhgröße:D?

Flossen zwei Nummern größer schon bestellt?;)

Müsste noch in die Stiefel passen- sind nicht soo dick die Dinger
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Kannst Du auch super auf der Haut tragen, wenn man grundsätzlich kein Problem mit Wolle hat.
Es bringt nochmal einen Bonus bzgl. Der Wärme, da dünne Socken natürlich enger Anliegen. Empfiehlt WoolPower auch so, wenn ich mich nicht irre.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Müsste noch in die Stiefel passen- sind nicht soo dick die Dinger
Ich hatte schon bei den 600ern Probleme in meinen Stiefeln.

Kannst Du auch super auf der Haut tragen, wenn man grundsätzlich kein Problem mit Wolle hat.
Es bringt nochmal einen Bonus bzgl. Der Wärme, da dünne Socken natürlich enger Anliegen. Empfiehlt WoolPower auch so, wenn ich mich nicht irre.
Ja, die dünnen Liner, ebenfalls aus Merino, empfehlen sich da.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
808
Ort
Voreifel
Die Woolpower sind super. Das zweite paar dünne Socken direkt am Fuß empfiehlt sich vor allem beim Wandern. So läuft man sich keine Blasen wenn die Socke sich mal doppelt legt. Der Feuchtigkeitstransport nach außen wird auch verbessert (vorausgesetzt das Schuhwerk gibt das her)...
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
Schöne Auswahl - habe bzw. würde ich auch so fischen
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Ich habe für 2019 etwas aufgeslidet, eh aufgerüstet. Slider.jpeg
nachdem man aus dem fernen Polen vom Betriebsleiter ein leises "oh kurwa mac!" vernehmen konnte, hatte ich eigentlich gedacht, dass der Rest der Slier an @SlidyJerk gegangen ist. So eilige werden die Nachproduktionen dann aber doch nicht sein.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1.471
Alter
32
Was soll da noch schief laufen?
ich sehe vor mir schon einen mit Slidern geschmückten Baum :grin:. Und nicht wie in deinem Fall, der Christbaum!

Ich bin mal gespannt, 2019 sollte es mal gezielt auf Hecht ich denke da bin ich mit den zusätzlichen Slider ganz gut aufgestellt. Bin fast versucht noch so ein 10+7cm Set zu ordern. . . ich glauber aber erstmal sollte man in die Saison starten, sonst rosten manche Haken noch im Keller!
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Ich war grade in Nauen und hab die neue Partnerin meiner Seiten MC 64L abgeholt, welche hoffentlich nächste Woche auch ankommt. Eben aber mal schnell wegen der Optik auf die MC 68L geschnallt... die Zierelemente der Seiten passen perfekt in ihrer Gunsmoke Optik zur Rolle... schöne Bilder werden die Tage im Barschcombofred gepostet. Bisschen was für die Tackleboxen durfte auch noch mit :D
 

Anhänge

38D8DABF-2144-4D21-81E1-7353766CCF74.jpeg 81A720A0-3B40-49A8-ADBB-9C2CE3AB1204.jpeg A3860480-D8C1-41AD-8B00-35414701475A.jpeg 0286DDFF-3280-4BF8-A308-6C4C518A3596.jpeg DBACF3F0-38EF-481A-9E46-EE43EAA463D5.jpeg A2A40D68-3F12-4612-85B3-5B90128051E3.jpeg

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Nice! Ist das ein neues Modell der RocknForce?

Ich habe die noch mit Einstegberingung in Erinnerung, oder werfe ich da etwas durcheinander?
 

Oben