• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
1.452
Ort
Berlin/ Paris
@Rubumark Geht´s um mich? Ich war (leider) noch nie in Mequi. Da muss eine Verwechslung vorliegen ;) . Hatte zwar auch schon einige Bass bei Paris aber die hatten alle nicht die Dimension weshalb man wohl nach Spanien fährt ;)
 

Anhänge

11709782_470469483127615_363870806331825845_n.jpg

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
@Rubumark Geht´s um mich? Ich war (leider) noch nie in Mequi. Da muss eine Verwechslung vorliegen ;) . Hatte zwar auch schon einige Bass bei Paris aber die hatten alle nicht die Dimension weshalb man wohl nach Spanien fährt ;)

Ups, sorry, hatte den percator gemeint... war ich etwas zu flink mit dem Finger und zu müde in der Rübe
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.933
Punkte Reaktionen
6.449
Danke für das Angebot: Ich hab ein belly - aber ich bin ein vampir und vertrag die südfranzösische sonne leider nicht- ich würd quasi auf dem wasser zu staub zerfallen:(
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Unglaubliche topwaterbisse reloaded: bei 1:45 wirds interessant;)

Der Biss ist ja der Hammer!!!
Und dann das geile Bremsgeräusch. Quasi unhaltbar - Dampflok Feeling pur :D!
Wenn man so eine Dimension noch nicht selbst erlebt hat, kann man die Euphorie wohl weniger nachvollziehen. Vielleicht kann ich ja noch einen in diesem Jahr überzeugen?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)


weiß einer was für Gummilatschen er da bei 11:16 in die Kamera hält?

Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Oben