• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Habe ich @Angelspass grade in der Instagram Story von "Ich geh angeln " entdeckt? Seid ihr euch durch Zufall über den Weg gelaufen?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
der typ geht zwar gar nicht(wurde ja auch schon mehrfach geschrieben)...aber diese fische sind ja echt der hammer!
sie werden riesig, sehen urig aus und lassen sich sogar topwater fangen.

wer rapfen mag muss die yellowcheeks lieben.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
der typ geht zwar gar nicht(wurde ja auch schon mehrfach geschrieben)...aber diese fische sind ja echt der hammer!
sie werden riesig, sehen urig aus und lassen sich sogar topwater fangen.

wer rapfen mag muss die yellowcheeks lieben.

Hmmm,

irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks verwehren, das an der Stelle das Angeln wahrscheinlich verboten ist. Denn in einem Park solche großen Fische anzutreffen, wo doch nahezu alles in der Pfanne landet.............
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Hammer wie easy der mit der BC die diversen Wurftechniken ausübt :fearscream:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ja mei, der hat die Kombo so halt daheim noch 5x rumliegen :D

Edit: Natürlich nicht daheim sondern im Bauch seines Schlachtkreuzers...

Ich hab das in Japan (leider!) auch genau so kennen gelernt. Als ich das erste mal eine NOIKE Seiten Rutenspitze mit dem Arm im Wasser mitten zwischen die zur Uferbefestigung benutzen Tetrapod-Betonklötze stecken sollte, um dann den Hänger frei zu popeln, ist mir auch ganz anders geworden. :disrelieved:

Ich habe dann extra noch gefragt, ob er sich sicher ist. "Sure! Why not?". Ja ähh... Weil die Rute und so, die Ringe und die Spitze, das sind fiese Steine?

Antwort war, dass das Dinge sind, die regelmäßig genutzt werden und die das abkönnen müssen, weil sie sonst nichts taugen...

*krrrrrrrt* *krrrrrrrrrk* krrrrrrrrrrtzzzt*

Macht mir das aber bitte nicht nach! :tearsofjoy:

Gruß Carsten
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
So ungefähr sehe ich das auch aber der einzige grund warum ich nicht auch so mit meinem Tackle ungehe ist die Kohle die nicht so locker sitzt.
 

ZanderPerchFishing

Forellen-Zoologe
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Alter
25

Was haltet ihr von diesem kleinen Youtuber hab ich vor kurzen gefunden Macht meiner Meinung nach qualitativ hochwertige Videos
 

Oben