• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander1991

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2018
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
629
Alter
32
Hat eigentlich irgendwer hier im Board diesen See z. B. schon mal befischt? Scheint ja echt der Wahnsinn zu sein wenn man sieht wie viele große Hechte an einem Tag von den Teams gefangen wurden! 7 Meterhechte, mindestens 9 90er (einige vielen ja noch aus der Wertung) und etliche 80er. Von den 5 Teams hatte ja keiner einen unter 80 in der Wertung der größten 5 Räuber.

Ist zumindest selten das ein Gewässer sich von der Schokoladenseite zeigt, wenn die Angler verbissen im Wettkampfmodus angeln und die Kamerateams dabei sind!
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
221
Alter
34
Das war tatsächlich ein abgefahrener 1. Tag! Weiß nicht warum, aber den Rapala-Jungs hätte ich den Tagessieg mehr gegönnt. Bin gespannt auf die nächste Runde.

Grüße, Stefan

Kann es mir auch nicht genau erklären, aber ich habe wie du auch für die Jungs von Rapala mitgefiebert.
Allerdings muss ich sagen, dass der Mut von ABU Ihren Hotspot zu verlassen, belohnt wurde und der Tagessieg somit meiner Meinung auch verdient war.

Aber alles in allem ein sehr sehr geiler Angeltag. Die Pike Fight Videos von
FreeWaterPictures sind für mich in dem Genre zur Zeit konkurrenzlos.

Freue mich jetzt schon auf nächste Folge kommende Woche :)
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
3.224
Ort
Magdeburg
dass der Mut von ABU Ihren Hotspot zu verlassen, belohnt wurde

Ja, das war tatsächlich keine einfache Entscheidung. Bleiben und den Spot besetzen, damit sich kein anderer "fett fischen" kann. Oder nochmal wechseln, um die Chancen auf ein Upgrade zu erhöhen. Schwierig! Da gehört mein Respekt schon zum Team ABU.
Ich denke jedoch, die Rapala-Jungs hatten den besseren Spot und haben ihn taktisch besetzt gehalten. Hätte auch klappen können.

Grüße, Stefan
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Minute 40 - eine Hammer Szene wie dieser riesen Schädel auftaucht. Auch mit der Musik richtig gut hinterlegt.
Habe ich mir zig mal hintereinander angeschaut.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Am meisten freue ich mich auf den Vänern - ein tiefer Maränensee. Dort wird es wohl nicht so eine hohe Frequenz geben. Man kann aber wohl mit sehr großen Fischen rechnen, wie man z.B. bei der letzten Predatortour Sweden gesehen hat.
 

osssse

Echo-Orakel
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Puh Pike Fight 2018 ist echt geil! Die Aufnahmen sind der Wahnsinn! Team Svartzonker sind meine Favs - und ein bisschen bin ich auch für Rapala. Westin und die Fiske Guys sind mir egal - Team Abu geht gar nicht. Dieser Tobe oder wie der heißt ist so ein Affe...

Ganz meine Meinung. Der Typ von Abu ist absolut unsympathisch.
Was ich aber absolut cool finde ist, dass endlich mal ein Teilnehmer viel mit Blinker fischt. Finde ich absolut klasse :)
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.320
Punkte Reaktionen
3.480
Ort
Rostock
Wahnsinns Nachmittag an Tag 2. Ich hätte allerdings gerne die dicken, verlorenen Fische von Söder und Svartzonker gesehen. Vor allem Snookies 115-120 cm Fisch. Wenn der wirklich so riesig war, muss das ein echtes Monster gewesen sein. Und durch den jetzigen Punktestand word Tag 3 noch ein bisschen spannender. Ich hoffe ja immer noch ein bisschen, dass Team Svartzonker ein paar mehr Bisse verwertet bekommt und auf dem Treppchen weiter aufsteigt, aber dafür müssen sie in den Big Five wahrscheinlich noch ordentlich nachlegen. Da hat Abu bis jetzt auf jeden Fall die besten Chancen ...
 

Najing

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2017
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
221
Alter
34
Wahnsinns Nachmittag an Tag 2. Ich hätte allerdings gerne die dicken, verlorenen Fische von Söder und Svartzonker gesehen. Vor allem Snookies 115-120 cm Fisch. Wenn der wirklich so riesig war, muss das ein echtes Monster gewesen sein. Und durch den jetzigen Punktestand word Tag 3 noch ein bisschen spannender. Ich hoffe ja immer noch ein bisschen, dass Team Svartzonker ein paar mehr Bisse verwertet bekommt und auf dem Treppchen weiter aufsteigt, aber dafür müssen sie in den Big Five wahrscheinlich noch ordentlich nachlegen. Da hat Abu bis jetzt auf jeden Fall die besten Chancen ...

Gefühlt wird fast jeder Fisch zuerst als groß von den Jungs eingeschätzt. Ist wahrscheinlich auch der Aufregung geschuldet.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Pike Fight 5 kam gestern online!

Bitte lass nicht Abu gewinnen :( ... Krass das er (der Unsympath von Abu) ne 500g Rute fischt!
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber jetzt bin ich richtig heiß :eek:
Go big or go home also ...
Könnte die Fantasista Beast in 18oz gewesen sein. Welche Köder hat er denn gefisch?
 

Robert@Bodden

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
10
Ort
M-V
Tolle Sendung. Finde es erstaunlich, dass es relativ wenig Abwechslung in den Angeltechniken bei den Teams gibt. Einleiern und gut...Da habe ich auf ein wenig mehr gehofft von so guten Anglern.
 

Oben