• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Sehr sehr schick mit dem fängst du garantiert.
Wenn Du jemanden zum testen brauchst *zwinker* würde mich bereit erklären.
 

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Die Farbauswahl gefällt mir! Ist der Schwanz hinten breiter wie beim Biber oder eher schmal?
Was meinst du mit Biber? Der Schwanz hat hinten wie eine kleine Kugel..damit etwas gewicht am Ende ist und es schön wabbelt.. An sonsten ist er eher schmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Achso verstehe Aber das mit dem Biberschwanz ist sicher auch gut!
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Geniales Dekor und wenn in die Produktion gehst, würde ich gegen ein angemessenes Entgelt einige erwerben und auch mal antesten. 6 bis 7 cm? Hakengröße? Ködergewicht?
 

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Also der köder hat knap über 10 cm. Aber die Barsche saugen sich den schon rein... Haken größe nehme ich 2 und das Ködergwicht weis ich garnicht... naja ich mache das als Hobby allerdings währe es mal interessant zu wissen in wie fern man die Verkaufen kann /darf
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
4‘ Größe also. Gute Zander Größe und auch anfänglich auf Hecht nicht schlecht. So groß auf Barsch, so groß bekommst hier leider keinen richtig mit.
 

Robert@Haff

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. September 2018
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
47
Alter
31
Ok. Na das ist ja überall anders. Ich hatte diesen Sommer schon Nachläufer und Attacken auf 20cm Hechtgummi von größeren Barschen. Aber ich kann dir so einen auch gerne mit Tail im gegenzug zu einem Fangfoto mit dem Köder schicken!?
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Fängt in der Größe locker Barsche & sieht super aus. Falls du also noch einen über hast, ich würd den wohl Fischen wollen
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Hey namensvetter, ich finde der sieht richtig Klasse aus! Das betrifft insbesondere das Dekor. Wenn du einen los werden möchtest verspreche ich dir n 40up drauf , wenn ihn vorher kein Entenschnabel stibitzt :p
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Meine Meinung kennst du ja schon @Robert. Sehen echt super aus und bin aufs testen gespannt.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich bin auch schon gespannt. Hab gestern 4 Gummis verloren, nicht das die Kiste bald leer ist
 

Oben