Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@PM500X
Ich finds Gelungen das Bild. Wenn Zeit mach noch ein paar etwas näher am Wasser denn das sieht von weitem schon fantastisch aus. TOP!

LG & TL
Patrick
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Fichtensteinpilze :flushed: Jetzt schon?
Bei uns gibt es noch nicht mal was in den Buchen. Ist ja auch alles strohtrocken.
In den Fichten geht hier eigentlich erst so im September los.
 
S

STEINPILZ

Gast
Der Sommersteinpilz (Boletus aestivalis) kam bei uns schon ab Mai, die beschriebenen Fichtensteinpilze (Boletus edulis) normalerweise später, im Schluchsee Fundgebiet 900m ü.M.,waren
die Feuchtbedingungen, (viele Wasserläufe) entsprechend gut!
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
Habe diesen Tread erst jetzt wirklich wahrgenommen. Echt Fantastische Aufnahmen hier.
Habe da auch noch eins, hat ein Angelkumpel mal von mir gemacht. Er hatte es auch mal an irgend eine Angelzeitschrift gesendet, weiß aber nicht ob es jemals abgebildet wurde.

Riegsee 19.10.2013 (12).jpg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Unglaublich, da kennst Du den Baum auch und der vorhergesagte Windstoß kam wohl doch.
Der Baum stand rechts von Schlepzig, dem nördlichsten Teil des Spreewaldes. :) Richtig?
 

schwotzi

Angellateinschüler
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
41
Ort
Berlin
Ja der muss letztes Jahr bei einem Sturm umgefallen sein, hat davor aber bestimmt 4/5 Jahre dort gestanden :).
Also rechts aus Schlepzig kommend ist richtig und kurz vor Lübben (Lehningsberg) :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben