Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.874
Ort
Lörrach
Wie einige ja gesehen / gelesen haben, war ich ja in den letzten Wochen in Mexiko unterwegs. Da ich mittlerweile lieber Urlaubsvideos statt -Fotos mache (obwohl ich ja sonst leidenschaftlich gern fotografiere), hab ich mir vor dem Urlaub noch eine GoPro 6 gekauft, um ein bisschen zu filmen.

Aus den 178 Videosequenzen hab ich mit meinen ganzen Windows Moviemaker-Skills ausgepackt einen 8-minütigen Film geschnitten.

Wer Lust und Zeit hat, der darf ihn sich gerne anschauen :)


Ich war natürlich auch angeln und hab viel gefilmt. Das Video ist aber noch nicht fertig.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
@PM500X
Schöner Film, kurzatmig geschnitten, abwechslungsreich und auch für jemanden der nicht mit war definitiv nicht langweilig.
Es war bestimmt ein schöner Urlaub.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Der Hammer Patrick! Jetzt bin ich wirklich neidisch.
Vor allem die Schnorchelei mit dem Walhai, obwohl ich ja eigentlich nicht so die Wasserratte bin. Echt beeindruckend...
Granatenmäßig stark Hoschi
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Na toll, dreimal darfst Du raten wohin ich nächstes Jahr mit meiner Freundin muss.....
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Sehr cooles Video, danke für die Impressionen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Jetzt haste aber deutlich überzogen bei mir!
Mein Urlaub ist zu Ende und Du haust hier diese Bilder raus. :(
Das ist oberfies und geradezu provokant von Dir!!!!
Danke vielmals! :) Petri!

Dafür fahre ich jetzt zu Moritz :D
 

Oben