Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.791
Irgendwie reizt es mich schon seit langen :D
An den leichteren Spinnruten bin ich vom Ufer doch oft zweiter Sieger geworden.

Dachte mir es wird Zeit den Spieß umzudrehen :sunglasses:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Man kann schon fast von ausbalanciert reden :sweatsmile:
image.jpg

Besonders angetan bin ich von der Rolle. Läuft für das was sie kostet wirklich astrein, einschaubbare Kurbel inklusive.
image.jpg

Mfg
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Neue Haken, für die bevorstehende Hechtsaison.
Passen perfekt, auf den für mich genialsten Hechtmagnet, den Noike Wobble Shad in 7.5 Inch. [emoji111]️[emoji4]
d1133e83758a16c43f0bddb80f9899ee.jpg
80d8fee0cb30c7d877c7bf43edaf91aa.jpg
a8baf03500a517747c49c3c2c1e96023.jpg


Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Passt da ein sprengring durch das öhr
Kommt halt auf die gewünschte Tragkraft an, aber meine bis 13 kg sowas sollten passen. Die Frage ist ob es so gesund für die Sprengringe ist weil der Haken recht dick ist. Das muss man testen. [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
A

AFE

Gast
Koffer fürs Echolot. Soll ne portable Lösung werden.

Oben kommt ein Railblaza Port drauf. Die hab ich auch aufm Belly. Dann entweder einfach oben auf den Koffer stecken und aufs Boot oder halt rausnehmen und aufs belly stecken.

F353DDB8-49C3-43A6-832F-AFD00081FB46.jpeg C8AB849F-E7B1-41BB-865D-9836135FDA51.jpeg
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Letzt neue Kombi für dieses Jahr, versprochen!
(...mal schauen wie lange sich der Affe im Käfig ruhig verhält...)

Megabass Orochi XXX 2P F7-70K
⅜-2Oz
Und darauf die Shimano Exsence DC (wurde von der Ryoga von der Fullrange weg verdrängt)

IMG_20180418_102756.jpg


Mach am Wasser dann mal noch bessere Bilder, muss jetzt leider wieder zurück zur Arbeit...
 

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Hab sie vorallem zum (vom Kajak) aus zu Froggen, Swimmbaits am Weighted Offset und Spinnerbaits zu fischen. Und ab und zu auch mal Gummis am Jig oder TRig. Zielfisch vorallem Hecht, aber die Rute wirkt nicht so Brettig wie die Destroyer Serie, ev taugt sie auch als schwere Barschrute:D
 

Oben