Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Die Dekors sind besser und schicker als Gedacht. Für die Zwillingshaken gibt es einen speziellen Kanal im Fisch. Ich muss es erstmal testen am Chebu. Die kleinen 60mm werde ich definitiv am Bach mal probieren auf Forelle. Es ist ein Luftpolster drin mal schauen wieviel Hecht/Zander es übersteht. Mischung nicht zu soft und nicht zu hart. Bin mal gespannt, werde wie immer berichten...

Was mich am Zwillingshaken reizt ist das gerade dieses Polster nicht beschädigt wird. Gerade mit Einzelhaken wirds da bestimmt schwer dran vorbei zu kommen wie bei diesen Foliendingern. 60mm hatte ich auch angepeilt.
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
939
Was mich am Zwillingshaken reizt ist das gerade dieses Polster nicht beschädigt wird. Gerade mit Einzelhaken wirds da bestimmt schwer dran vorbei zu kommen wie bei diesen Foliendingern. 60mm hatte ich auch angepeilt.
Für die hab ich keinen Zwillingshaken nur für die 120 mm. Die Luftkammer ist weiter hinten denke so mittig versuche ich mal nen Einzelhaken (Wurmhaken) und vorne das Chebu blei dran
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.044
Punkte Reaktionen
13.005
Ort
meckpomm
3von4
(das werden wohl vitrinen-spielzeuge;-) )
megabass woody dog-x
smith hutley's bush pecker
smith hutley's goofyjoe
smith hutley's w.wso pe-45a( leider völlig falsche farbe bestellt)
smith hutley's innerhand w.b.
smith hutley's sticky0
20180207_000402.jpg 20180207_000624.jpg
 

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.542
Punkte Reaktionen
3.197
Ort
Magdeburg
Ja, so aus dem online Shop hätte ich mir den wohl nicht gekauft.
Auf den Fotos kann man es einigermaßen erkennen.. War bei leichtem Sonnenschein heute Nachmittag am See..

Ja, der Mylar-Effekt ist ziemlich cool. Macht richtig was her, jedoch haben das die Hechte noch nicht ausreichend gewürdigt. Gibt nämlich auch einen 30er Megalodon mit Mylar-Folie (Kristall-Mylar Glitter-Grün (153)). ;)

Grüße, Stefan
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Habe auch ein paar Dinge dazu gekauft.

Megabass Onager als -8oz Rute
Megabass Black Jungle -4oz Rute
Deps The Bullet Shot

Und ein etwas zum zum Bass Angeln.

Wenn jemand eine Rute zum „Big Bait“ Fischen sucht googlet mal nach der MB Onager. Kann bisher einiges bestätigen was bei Tackletour geschrieben worden ist.
 

Anhänge

FA7FF620-4AFF-4659-A778-7F24FA0FE758.jpeg 176B4555-6495-47E4-BF2F-01C2E28F30F9.jpeg 694F73D8-8A72-445A-B2E7-3C0742A4C16C.jpeg C37B6BF0-BBC0-4CD8-8AFB-13B8B395A4B8.jpeg 552E6261-ABD8-45F7-8ECA-3D472CBC7760.jpeg 67495E8E-9522-4268-A6B1-E3D0732823BA.jpeg F7C62109-8C67-4FCA-9CBC-F65FCB26667D.jpeg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AFE

Gast
Ist der Griff der Onager lang genug? Ist bei den Japan Ruten bisher mein Haupt-Kritikpunkt im Bigbait Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Da mir irgendwie kein besserer Ort einfällt, es aber ebenfalls viel Tackle zu sehen gibt, parke ich das Video von Moritz Nauen mit ein paar Eindrücken dort einfach erstmal hier:

 
K

Kicsi Ördög

Gast
Bald ist sie bei mir...Soll wohl heute angekommen sein, ich werde berichten wenn sie bei mir ist;-)
49ab724fb6130db820c0b361a364ac95.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Oben