• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Alleine den Trümmer rausheben geht eventuell nicht eleganter, Adrenalin ganz sicher :eek:
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Da hats nur 3 grosse Seen im Umfeld wenn du dir das auf google mal anschaust.

Denke die lassen sich auch gut eingrenzen wenn man die videos nach Merkmalen durchguckt
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)


Köstlich was dieser Schwachsinn mittlerweile für Kreise zieht. Egal was man von Hänel oder Wilde halten mag: Das ist die erste PL die überhaupt etwas Pfeffer drin hatte. Das Mimimi im Nachgang vom Hänel und seinen Fanboys und die darauf folgenden "Stellungnahmen" von Wilde und der F&F sind einfach nur noch peinlich. Professionell geht echt anders!

Am Ende bleibt nüchtern betrachtet klar folgendes Fazit: Wilde hat abgeliefert und Hänel halt nicht. Da interessieren seine 3-4 Minizander vorher nicht die Bohne. Das penetrante Werbegefasel lasse ich mal unkommentiert. Die Regeln sind doch klar und da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. Richtig gemacht hat die Fisch & Fang so ziemlich alles. Diese Auflage dürfte eine der stärksten der letzen Jahre sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Köstlich was dieser Schwachsinn mittlerweile für Kreise zieht. Egal was man von Hänel oder Wilde halten mag: Das ist die erste PL die überhaupt etwas Pfeffer drin hatte. Das Mimimi im Nachgang vom Hänel und seinen Fanboys und die darauf folgenden "Stellungnahmen" von Wilde und der F&F sind einfach nur noch peinlich. Professionell geht echt anders!

Am Ende bleibt nüchtern betrachtet klar folgendes Fazit: Wilde hat abgeliefert und Hänel halt nicht. Da interessieren seine 3-4 Minizander vorher nicht die Bohne. Das penetrante Werbegefasel lasse ich mal unkommentiert. Die Regeln sind doch klar und da beißt die Maus nun mal keinen Faden ab. Richtig gemacht hat die Fisch & Fang so ziemlich alles. Diese Auflage dürfte eine der stärksten der letzen Jahre sein.


Ich muss dir ganz ehrlich sagen das für mich nüchtern betrachtet, fern vom marketingtauglichen Wettkampf, der " Kampf" zwischen den beiden kaum unsportlicher hätte sein können.
Und das Wilde für persönlich spätestens nach der Folge unten durch ist, weil ich seinem Umgang mit den Fischen, aber vor allem mit seinem Siegzander absolut unter aller Sau finde.


Das soll nicht die Diskussion anfächern die ich genauso lächerlich finde, sondern bei allem Verständnis für die Formate und den damit verbundenen Umgang mit den Fischen, war das echt zu viel.
Für einen "Profi" der so I'm Rampenlicht steht, ist das ne Schande.

Aber so what. So ist es eben. 100 % waidgerecht ist nicht immer möglich aber ein Mindestmaß auf jeden Fall und das finde ich, kann man auch nicht diskutieren.

Für mich die schlechteste Begegnung seit langem.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.857
Ort
Hölle (Saale)
Sehe da keinerlei Unsportlichkeit, nur einen schlechten Verlierer. Davon abgesehen finde ich Schwanzvergleiche wie die "Profi-Liga" eher sinnlos. Klar ist der Umgang mit dem Zander klar zu kritisieren und dafür hat er sich auch öffentlich entschuldigt. Man muss man als öffentliche Person da noch genauer mit sich sein. Aber Menschen machen nun mal Fehler und wer möchte behaupten, dass er noch nie einen Fisch zu lange an Land hatte um ein schönes Bild zu machen oder im Adrenalinrausch das Fischwohl kurzzeitig hinten angestellt hat? Wer da frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Mir einfach zuviel Zeigefinger. Hätte Hänel dasselbe gemacht wären wohl kaum Misstöne und Kritik zu hören gewesen. Das macht sich fast ausschließlich an der Person Wilde fest, weil er halt stark polarisiert.

Um eines klarzustellen: Ich mag beide nicht sonderlich und möchte hier auch für niemanden Partei ergreifen. Genau das wollten die Leute doch aber sehen, wenn Sie ehrlich sind, die Fisch & Fang, hat nur geliefert. Also was soll der weinerliche Abgesang von allen Seiten? Mir zu hoch.

Aber Du hast recht, soll hier nicht zu einer Endlosdebatte werden. Am Ende auch belanglos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben