BA Usertreffen auf der Ostsee - Prognose: Dorsch-Alarm!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Alter !

Ach was sag ich: Digga !

Ein toller Bericht mit wunderbaren Fischen, teilweise grandiosen Bildern, die alle eins ausstrahlen : Das Team war in sich stimmig.
Dass Euch diese Tour Spaß gemacht hat, sieht man den Bildern an.

Man kann sich mit diesem Bericht richtig mit Euch freuen - und Petri an alles Fänger ,

BM

PS: Für die älteren Herrschaften : Der unbekannte Köder nennt sich "Gummiköder", genauer gesagt : "Twister" :)
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Übrigens Andy richte noch mal nen netten Gruß an den Vermieter unser schönen Ferienwohnung und den klasse Booten aus,
die sind nämlich schon ne andere Hausnummer als das was man da oben sonst mieten kann !
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
3.755
Schön, dass wir ein paar Südländer zum Fisch bringen konnten.
Jungs, mit Euch allen immer wieder gerne!
Eure Bude war der Knaller! Würde ich nicht ums Eck wohnen, hättet ihr keine Chace da nochmal zu wohnen, sie wäre ständig besetzt.
Eure Boote gehören zum Besten was man in der Ecke ohne Führerschein bekommt. Auf Euren Komfort war ich manchmal ein wenig neidisch ;-)
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
3.921
Ort
Berlin
Wenn Ihr mal nen Skipper braucht.Hab das knapp 10 Jahre intensiv
um Warnemünde rum gemacht.
Dickes Dankeschön für die Teilhabe an Eurem tollen Trip.
Tom
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
3.755
Ich glaube es war sogar ein Angelladen unweit der Behausung
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Ein toller Bericht, der beim Lesen super vermittelt, welchen Spaß ihr zusammen gehabt habt.
Dickes Dankeschön für die Teilhabe an Eurem tollen Trip.
Danke! Dann konnte ich wohl auch diejenigen, welche nicht dabei sein konnten, virtuell mit auf die Ostsee nehmen. Hoffe ich zumindest.

Eure Bude war der Knaller!
Ja, und wie. Super ausgestattet mit vollwertiger Küche inklusive Spülmaschine und Tiefkühler, Radio und 'ne Glotze sowieso, super Badezimmer mit Dusche und Wanne, ich glaube es gab sogar eine Waschmaschine, Essecke, Wohnzimmer, drei Schlafräume mit je zwei Betten. Sauber, ordentlich, nicht verwohnt oder abgenutzt, alles quasi wie neu. TOP!!!

es war sogar ein Angelladen unweit der Behausung
Sogar fußläufig erreichbar, ebenso viele andere Einkaufsmöglichkeiten.
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Schöner Bericht und schöne Ostseeaufnahmen, insbesondere der Sonnenaufgang am Morgen.

Du juckt es gleich wieder in den Fingern.

Als ich im Hamburger Nordosten am Sonntagmorgen mit den Kiddies ein paar Pferde mit Möhren füttern war, dachte ich noch ... ganz schön kalt und ganz schön nebelig für einen Ostseetag der BAler. Aber offenbar hat das Wetter ja anfangs noch gepasst. Und cool, dass noch mehr den Mad Wag zum Dorsche ärgern nehmen.

Gruß
Stephan
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Sehr schöner Bericht,André:kissingheart:
Petri, an die teilnehmenden Jungs!!!!
Haben ja alle was gefangen:wink:Sogar @Güllfredo :hearteyes:
Großes Lob auch an den "Veranstalter"
@Prognose Narkose
Hast dich wirklich ins Zeug gelegt und alle glücklich gemacht:blush:
Schöne Unterkunft,geile Fänge,gutes Essen und ne wunderbare Zeit:cool::D
RESPEKT!!!!!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.731
Punkte Reaktionen
30.787
Ort
Tief im Westen...
Sehr schöner Bericht,André:kissingheart:
Petri, an die teilnehmenden Jungs!!!!
Haben ja alle was gefangen:wink:Sogar @Güllfredo :hearteyes:
Großes Lob auch an den "Veranstalter"
@Prognose Narkose
Hast dich wirklich ins Zeug gelegt und alle glücklich gemacht:blush:
Schöne Unterkunft,geile Fänge,gutes Essen und ne wunderbare Zeit:cool::D
RESPEKT!!!!!

Möchte ich genau so unterschreiben!
Extra Lob an den Narkose-Guide!
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
@Angelspass Andrè mein süssen heute ist die zweite Nacht in der wir beiden nicht nebeneinander einschlafen werden, hälst du das überhaupt noch aus ohne mich ? :rolleyes::D:D:D
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig

Oben