Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.559
Alter
35
Ort
Münster
duo slaver pencil 85
anre's tt pencil 80
Anhang anzeigen 51918

eine "großbestellung" mit besonderheiten aus japan und 5-6 einzelstücke aus japan, südkorea und der ukraine sind auch noch auf dem weg...ich hasse den(teuren) winter:sweatsmile:

Kenne das Problem... man hat halt mehr Zeit um im Netz nach Neuerungen zu suchen ;)
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Da Michi is zwecks seiner ganzen wetten mit der Farbe schon sehr gut vertraut.XD Ich weiß garnicht um ehrlich zu sein ob er noch Shirts in anderen Farben hat :p. Aber Waller fängt er mir trotzdem vor der Tür weg mit seinem Schlauchbot.XD

Grüße gehen raus lass dich mal wieder blicken.
#Patrick fängt mehr.XD :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
 

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Da Michi is zwecks seiner ganzen wetten mit der Farbe schon sehr gut vertraut.XD Ich weiß garnicht um ehrlich zu sein ob er noch Shirts in anderen Farben hat :p. Aber Waller fängt er mir trotzdem vor der Tür weg mit seinem Schlauchbot.XD

Grüße gehen raus lass dich mal wieder blicken.
#Patrick fängt mehr.XD :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Dies Jahr definitiv wieder, Homes. Dringend!
Könnt ma 2018 gleich a wengerl wetten. Wer fängt mehr Weeelse.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Bei mir sind in den letzten Tagen auch ein paar Sachen eingetrudelt.

Das Transportrohr (von Tackle24) dürfte zwar ruhig ein paar Zentimeter länger sein, reicht aber zumindest um bis zu vier zweiteilige 6'6"-Ruten sicher unterzubringen.

DSC_0261.JPG

Die zweiteilige Expride (166M-2) wird jedenfalls direkt morgen getestet und macht zusammen mit der 71er Metanium MGL optisch schon mal 'ne gute Figur.

DSC_0263.JPG

Und auch wenn ich Minnows & Co nicht besonders mag, mussten einige her um die Hardbaittauglichkeit ordentlich bewerten zu können und habe mich dieses mal für verschiedene Modelle von Bassday entschieden.

DSC_0280.JPG

Mal schauen, was die ersten Gehversuche morgen so bringen mögen... :)
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.008
Ort
Halle/Saale
In Japan haben die Metanium MGL eine andere Spule als in Europa und USA. Daher die 71. Hat Boris in einem anderem Thread geschrieben.......
Damit sollten sie besser für den M Bereich geeignet sein da leichter....
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E

Oben