Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ...

...ca. 300 Silber- und Mantelmöwen, mindestens 50 Limikolen, die hektisch und aufgeregt jede abziehende Welle auf Nahrung suchend abliefen...leider mit dem Fernglas bei dem Wetter nicht näher zu bestimmen...

...ich hatte ja ein paar erste Aufsteiger im Sinn, aber bei Ebbe wohl schwierig :blush:
 

Anhänge

DSC_0310.JPG DSC_0311.JPG DSC_0312.JPG DSC_0313.JPG DSC_0314.JPG DSC_0317.JPG DSC_0318.JPG

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Am Sonntagabend zur blauen Stunde in der Havelstadt. In dem Moment hätte ich vielleicht sogar lieber die Dslr zur Hand gehabt als die Barschrute. Zu mal mir dann auch noch ein beliebter Twitchbait abhanden kam. Aber so ist das halt manchmal. Der Himmel war auf jeden Fall traumhaft u. die frische Luft tat auch gut!

IMG_1868.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.865
Ort
Lörrach
Wieder coole Fotos hier am Start Jungs! Ist mir immer eine Freude, hier rein zu schauen :)

Ich war heute in Frankreich und hatte einen genialen Sonnenauf- und Untergang :) Beide Bilder mit dem iPhone 7 geschossen.

Aufgang:
IMG_8836.jpg

Untergang:
5C2892AA-D477-4488-8E10-CF2754DD5B9E.JPG
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ruhr heute am Morgen... :)

30680264gk.jpg
 

Oben