• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trouter97

Twitch-Titan
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
7
Am liebsten habe ich die T.O.W. Real PE Braid gefischt in entsprechenden Diameter. Ist recht gut mit ner Stroft zu vergleichen, ansonsten die Daiwa Evo wobei die mir bereits einmal gesnappt ist, und weg war der Chatterbait am Fluesschen :D
 

Jagarou

Forellen-Zoologe
Registriert
9. November 2016
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi,
welche troutist hast du dir geordert und wo?Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Forellenschnur.
 

simmi321

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
20
Ort
Landau/Pfalz
Website
www.rhein-bootsangeln.de
Naja, so gut das sie Lurenatic nicht mehr hat ...
war anfangs zufrieden, aber mittlerweile doch nicht mehr so ganz. Sie vertüddelt sich des Öfteren und bildet hin und wieder Perücken, auf der Statio. Tragfähigkeit und knotenfestigkeit war zufriedenstellend.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
8.262
Moin Simmi,

die Area PE wird nicht mehr hergestellt. Die Luftknötchen könnten aber ggf. an einer etwas zu vollen Spule liegen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Oben