• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Hallo Zusammen,

ich suche eine Lösung um auf dem Bellyboot Fotos mit meinen Fischen zu machen wenn ich alleine unterwegs bin (um sie danach wieder schwimmen zu lassen).

Hat jemand einen Tip / eine Idee wie man das am Besten bewerkstelligt?

Gruss,
Sandro
 

Zandecht

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Ich würde einen Selfiestick empfehlen, man muss ja auch mal modern an die Sache rangehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hallo Sandro

Ich habe an meinem Belly eine Rutenhalterung und an dieser ist mein biegsames Stativ befestigt. Ich kann dir mal ein Foto schicken bei Bedarf.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
FB_IMG_1469422537172.jpg

Ich kann dir gern noch mehr Bilder machen aber das hatte ich jetzt auf die schnelle gefunden.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich habe entweder eine Gopro oder eine Samsung NX3000 mit klappbaren Bildschirm und einer App fürs Smartphone. Ich nutze aber meist den Selbstauslöser mit 10 Sekunden.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
221
Hallo zusammen,

ich hol mal den alten Thread aus der Versenkung, weil ich wo anders nicht wirklich fündig wurde.
Ich hab das Zeck Belly Cat und suche nun eine Halterung für Selfies mit der Digitalcamera (Kompaktkamera, keine Spiegelreflex).
Ideal wäre eine verstellbare Halterung für die Cam, die auch in die vorgefertigten Halterungen (entweder Rutenhalter oder Echolothalter) passt.
Hat da jemand Tipps bzw. Lösungen?
Vielen Dank!
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
221
Ha, ich denke ich hab in etwa was ich suche... siehe Foto.
Kann mir wer sagen, ob diese Railblaza - Verankerung (der Stern unten) auf die Zeck Belly Halterung des Rutenhalters bzw. Echolotes passt?
 

Anhänge

Kamerahalterung.JPG

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Kann mir wer sagen, ob diese Railblaza - Verankerung (der Stern unten) auf die Zeck Belly Halterung des Rutenhalters bzw. Echolotes passt?
Wurde in nem anderen Trööt schon behandelt - Railblaza passt nicht auf Zeck, ABER: du musst den Zeck Port rausschrauben (neueste Erkenntnisse sagen, dass man danach noch Plastik"nubsies" rausbricht) und dir den entsprechenden Port von Railblaza besorgen und raufschrauben und dann kannst du Railblaza nutzen. Falls dir dann eine Halterung für Echo oder was auch immer fehlen sollte, kannst du dir natürlich auch weitere Ports aufkleben; hab ich, wie viele andere, auch so gemacht.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
221
Wurde in nem anderen Trööt schon behandelt - Railblaza passt nicht auf Zeck, ABER: du musst den Zeck Port rausschrauben (neueste Erkenntnisse sagen, dass man danach noch Plastik"nubsies" rausbricht) und dir den entsprechenden Port von Railblaza besorgen und raufschrauben und dann kannst du Railblaza nutzen. Falls dir dann eine Halterung für Echo oder was auch immer fehlen sollte, kannst du dir natürlich auch weitere Ports aufkleben; hab ich, wie viele andere, auch so gemacht.

Danke dir vielmals - nach unzähligen Seiten des Suchens habe ich es jetzt auch gefunden ;) Verwirrend war nur, dass manche behauptet hatten, dass es passt, andere wiederum das Gegenteil.... tja, jetzt bin ich schlauer!
 

Oben