• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
"Ausgeprägte Spitzenaktion" - Was genau meinen die Hersteller damit? Ist das irgendwo zwischen "Fast" und "Semi" oder ist die Spitze noch härter als "Fast" ? :D Und was brauche ich für eine Faulenzer-spezialisierte Rute?
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
@NorbertF: schreiten Sie zur Tat :-D

[video=youtube;DmGBWoQVQZk]https://www.youtube.com/watch?v=DmGBWoQVQZk&feature=youtu.be[/video]
 

Wild_Bass

Finesse-Fux
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1.020
Punkte Reaktionen
940
Das Video sagt mehr aus als man beantworten kann. So schnell beantwortet toll. Nächstes Thema

gesendet von meiner Schreibmaschine
 

KnusprigBackfisch

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2014
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6
Und auf welcher der 6 Möglichkeiten "Ausgeprägte Spitzenaktion" einzuordnen ist, hat er aber nicht gesagt :p
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Wurde dann ja wohl schon beantwortet.
ist die Spitze noch härter als "Fast" ?

Die Frage macht keinen Sinn :)

Und auf welcher der 6 Möglichkeiten "Ausgeprägte Spitzenaktion" einzuordnen ist, hat er aber nicht gesagt
icon_razz.gif

Ex-Fast. Oder Fast.
Das heisst aber nicht dass die Spitze hart ist, im Gegenteil, meist ist sie weich, aber der Rest der Rute bockhart.
 

Oben