1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ausgeprägte Spitzenaktion?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von KnusprigBackfisch, 30. Mai 2016.

  1. KnusprigBackfisch

    KnusprigBackfisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    6
    "Ausgeprägte Spitzenaktion" - Was genau meinen die Hersteller damit? Ist das irgendwo zwischen "Fast" und "Semi" oder ist die Spitze noch härter als "Fast" ? :D Und was brauche ich für eine Faulenzer-spezialisierte Rute?
     
  2. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    @NorbertF: schreiten Sie zur Tat :-D

    [video=youtube;DmGBWoQVQZk]https://www.youtube.com/watch?v=DmGBWoQVQZk&feature=youtu.be[/video]
     
  3. Wild_Bass

    Wild_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Themen:
    16
    Beiträge:
    665
    Likes erhalten:
    314
    Das Video sagt mehr aus als man beantworten kann. So schnell beantwortet toll. Nächstes Thema

    gesendet von meiner Schreibmaschine
     
  4. KnusprigBackfisch

    KnusprigBackfisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    6
    Und auf welcher der 6 Möglichkeiten "Ausgeprägte Spitzenaktion" einzuordnen ist, hat er aber nicht gesagt :p
     
  5. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    885
    Ort:
    Am See
    Wurde dann ja wohl schon beantwortet.
    Die Frage macht keinen Sinn :)

    Ex-Fast. Oder Fast.
    Das heisst aber nicht dass die Spitze hart ist, im Gegenteil, meist ist sie weich, aber der Rest der Rute bockhart.
     

Diese Seite empfehlen