Witziger Händler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sui1

Echo-Orakel
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

ich habe am Dienstag ein paar Oktopuse bei einem Händler gekauft.
Es wurde ein GEILES Päckchen hinzugefügt, was mich beim lesen der Karte zum lachen brachte. Hier seht selbst:

WitzigerEinkauf.jpg

Das ist doch mal ein Fantasievoller Händler.
3 Tüten Haribo Gummibärchen
1 TicTac
1 Airways (Gummis zu kauen nicht zum Fischen)

Wer kann mehr Bieten?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Hat mich nicht zum lachen gebracht.
 

flasha

Angellateinschüler
Registriert
6. Juni 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller...

Nette Idee...
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Also, ich finds nett! Ich freu mich auch über Köderproben wie bei Camo zum Beispiel...
Das mit dem Spruch find ich auch ganz lustig.

MfG Matthias
 

BigFishHunterNRW

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
98
coole aktion, ich würde mich über so ein kleines goody auch freuen:grin:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mag es auch wenn es ab und zu was umsonst gibt wie bei Raubfischfreund für 140€ hardbaits gekauft und fast 20 selbstgegossene gummis geschenkt bekommen und einer hat mir dieses Jahr den ersten französischen Rheinhecht beschert. Bei anderen shops hat man hunderte € liegen gelassen und bekommt nix.
 

flasha

Angellateinschüler
Registriert
6. Juni 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
:oops: Hast du Recht. Korrektur!


Der erste Eindruck zählt. Und der letzte bleibt für immer.
Werde erstmal erwachsen und komm wieder wenn du deine Kindheit überwunden hast.

@eggerm
Sehe ich ebenso, gerade weil es nicht jeder Händler macht, hebt es genau diese davon ab.

Mein Beitrag bezog sich auf Gilbertos Kommentar. Ich erwarte von einem Erwachsenen, dass dieser auch sowas versteht. Sonst hätte ich ja nicht "nette Idee" geschrieben, oder? Aber danke für das Kompliment "ankopffass"...

Schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Leute, kommt mal wieder runter! Weder ist es angebracht, auf Flashas Post so zu antworten, noch, dem OT fehlende Intelligenz zu unterstellen. Ein Hinweis auf die offensichtlich mangelhaften Umgangsformen reicht da vollkommen.
Bitte wieder etwas mehr Sachlichkeit, spart euch doch die Schärfe für inhaltlich interessante Diskussionen. Wegen einem Gummibärchenpost hier 'rumzuranzen ist doch echt überflüssig, oder?

Wünsche noch einen schönen Sonntag, Joschi
 

sui1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Mein Beitrag bezog sich auf Gilbertos Kommentar. Ich erwarte von einem Erwachsenen, dass dieser auch sowas versteht. Sonst hätte ich ja nicht "nette Idee" geschrieben, oder? Aber danke für das Kompliment "ankopffass"...

Schönen Sonntag.
Dann Entschuldige ich mich für meine Interpretation und editiere es.
War mir nicht ersichtlich. Um so was künftig zu vermeiden, wäre von Vorteil das Zitieren der Beiträge zu nutzen.

Schönen Sonntag wünsch ich auch dir und den anderen ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:

plattfusss

Angellateinschüler
Registriert
22. April 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Das sind kleine Gesten die das Leben lebenswert machen.
Wir haben früher Blöcke, Kugelschreiber Feuerzeuge ec.unserer Kundschaft gereichit und sie waren zufrieden heuer gibts nichts mehr und anders rum bekomme ich keinen Kaffee oder Trinkgekd mehr oder nur noch recht selten, drum sollte man solch kleines Danke schön von Händler schon zu schätzen wissen.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das sind kleine Gesten die das Leben lebenswert machen.
Wir haben früher Blöcke, Kugelschreiber Feuerzeuge ec.unserer Kundschaft gereichit und sie waren zufrieden heuer gibts nichts mehr und anders rum bekomme ich keinen Kaffee oder Trinkgekd mehr oder nur noch recht selten, drum sollte man solch kleines Danke schön von Händler schon zu schätzen wissen.


Schöner Kommentar, sehe ich auch so.
Bei mir gibts immer Kaffee (oder Kaltgetränke oder beides) und Trinkgeld für Handwerker.
Leider machen wir uns Menschen zunehmend selbst und gegenseitig das Leben zur Hölle. Warum weiss ich leider auch nicht...
 

sui1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
14
Schöner Kommentar, sehe ich auch so.
Bei mir gibts immer Kaffee (oder Kaltgetränke oder beides) und Trinkgeld für Handwerker.
Leider machen wir uns Menschen zunehmend selbst und gegenseitig das Leben zur Hölle. Warum weiss ich leider auch nicht...
Heisst es nicht irgendwo zitiert;
Wir Menschen wären die größten Raubtiere?
Dem scheint tatsächlich so zu sein. Gott sei dank nicht bei allen.
 

Oben