1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Witziger Händler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sui1, 28. Mai 2016.

  1. sui1

    sui1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    3
    Hallo,

    ich habe am Dienstag ein paar Oktopuse bei einem Händler gekauft.
    Es wurde ein GEILES Päckchen hinzugefügt, was mich beim lesen der Karte zum lachen brachte. Hier seht selbst:

    WitzigerEinkauf.jpg

    Das ist doch mal ein Fantasievoller Händler.
    3 Tüten Haribo Gummibärchen
    1 TicTac
    1 Airways (Gummis zu kauen nicht zum Fischen)

    Wer kann mehr Bieten?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  2. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Werbung :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  3. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    627
    Likes erhalten:
    102
    Hat mich nicht zum lachen gebracht.
     
  4. flasha

    flasha Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Gehst wohl auch zum Lachen in den Keller...

    Nette Idee...
     
  5. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    644
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Also, ich finds nett! Ich freu mich auch über Köderproben wie bei Camo zum Beispiel...
    Das mit dem Spruch find ich auch ganz lustig.

    MfG Matthias
     
  6. sui1

    sui1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    3
    :oops: Hast du Recht. Korrektur!


    Wegen Missverständnis gelöscht.


    @eggerm
    Sehe ich ebenso, gerade weil es nicht jeder Händler macht, hebt es genau diese davon ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  7. BigFishHunterNRW

    BigFishHunterNRW Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    11
    coole aktion, ich würde mich über so ein kleines goody auch freuen:grin:
     
  8. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Mag es auch wenn es ab und zu was umsonst gibt wie bei Raubfischfreund für 140€ hardbaits gekauft und fast 20 selbstgegossene gummis geschenkt bekommen und einer hat mir dieses Jahr den ersten französischen Rheinhecht beschert. Bei anderen shops hat man hunderte € liegen gelassen und bekommt nix.
     
  9. flasha

    flasha Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Juni 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Mein Beitrag bezog sich auf Gilbertos Kommentar. Ich erwarte von einem Erwachsenen, dass dieser auch sowas versteht. Sonst hätte ich ja nicht "nette Idee" geschrieben, oder? Aber danke für das Kompliment "ankopffass"...

    Schönen Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  10. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.308
    Likes erhalten:
    588
    Ort:
    die Maus...
    Leute, kommt mal wieder runter! Weder ist es angebracht, auf Flashas Post so zu antworten, noch, dem OT fehlende Intelligenz zu unterstellen. Ein Hinweis auf die offensichtlich mangelhaften Umgangsformen reicht da vollkommen.
    Bitte wieder etwas mehr Sachlichkeit, spart euch doch die Schärfe für inhaltlich interessante Diskussionen. Wegen einem Gummibärchenpost hier 'rumzuranzen ist doch echt überflüssig, oder?

    Wünsche noch einen schönen Sonntag, Joschi
     
  11. sui1

    sui1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    3
    Dann Entschuldige ich mich für meine Interpretation und editiere es.
    War mir nicht ersichtlich. Um so was künftig zu vermeiden, wäre von Vorteil das Zitieren der Beiträge zu nutzen.

    Schönen Sonntag wünsch ich auch dir und den anderen ebenso
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  12. plattfusss

    plattfusss Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Das sind kleine Gesten die das Leben lebenswert machen.
    Wir haben früher Blöcke, Kugelschreiber Feuerzeuge ec.unserer Kundschaft gereichit und sie waren zufrieden heuer gibts nichts mehr und anders rum bekomme ich keinen Kaffee oder Trinkgekd mehr oder nur noch recht selten, drum sollte man solch kleines Danke schön von Händler schon zu schätzen wissen.
     
  13. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    877
    Ort:
    Am See

    Schöner Kommentar, sehe ich auch so.
    Bei mir gibts immer Kaffee (oder Kaltgetränke oder beides) und Trinkgeld für Handwerker.
    Leider machen wir uns Menschen zunehmend selbst und gegenseitig das Leben zur Hölle. Warum weiss ich leider auch nicht...
     
  14. sui1

    sui1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    3
    Heisst es nicht irgendwo zitiert;
    Dem scheint tatsächlich so zu sein. Gott sei dank nicht bei allen.
     

Diese Seite empfehlen