Ausblick auf die nächste Revo-Generation

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Danke Dirk für den Link, ich bin gespannt was tatsächlich zu uns kommt, die Japanmodelle sehen aber schon nice aus!
 

F3lix

Master-Caster
Registriert
31. Oktober 2015
Beiträge
521
Punkte Reaktionen
93
Hab ich das jetzt richtig verstandem, dass ihr nach den Ruten jetzt auch JapanRollen zu uns in den Handek bringt?
Wenn ja wäre das sehr nice...

Gruss, Felix
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich hatte sie sehr häufig im Einsatz und kann sie nur mit LTX und LTZ vergleichen. Und da gibt es keine greifbaren Unterschiede. Das Ding geht wie Hölle. Für mich ist der Einsatz trotzdem sehr begrenzt, da die Spulen einfach zu flach sind. Mit einer 0,10er drauf, werfe ich das Ding mit nem leichten Jig leer...
 
M

mueslee

Gast
Mit ner "0.10er" Spiderwire glaub ich dir das gerne aber mit wirklich dünner PE wie z.B. der 8 Braid EVO sollte das doch recht schwer werden, da passen nämlich locker 90m drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Das mag sein. Bei mir ist halt meist nicht sinnvoll so dünn zu fischen. Der Topfisch kann immer kommen und da bin ich ein Freund der Reserve. ;-)
 

Oben