1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ausblick auf die nächste Revo-Generation

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tillamook, 25. Mai 2016.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
  2. donak

    donak Master-Caster

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    585
    Likes erhalten:
    242
    Ort:
    Zetel
    Danke Dirk für den Link, ich bin gespannt was tatsächlich zu uns kommt, die Japanmodelle sehen aber schon nice aus!
     
  3. F3lix

    F3lix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    490
    Likes erhalten:
    70
    Hab ich das jetzt richtig verstandem, dass ihr nach den Ruten jetzt auch JapanRollen zu uns in den Handek bringt?
    Wenn ja wäre das sehr nice...

    Gruss, Felix
     
  4. AFE

    AFE Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    543
    Likes erhalten:
    413

    Hast du zu der Abu ALC BF7 inzwischen mehr Praxiserfahrungen? Wie performt die im Vergleich zu einer Aldebaran BFS?
     
  5. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ich hatte sie sehr häufig im Einsatz und kann sie nur mit LTX und LTZ vergleichen. Und da gibt es keine greifbaren Unterschiede. Das Ding geht wie Hölle. Für mich ist der Einsatz trotzdem sehr begrenzt, da die Spulen einfach zu flach sind. Mit einer 0,10er drauf, werfe ich das Ding mit nem leichten Jig leer...
     
  6. mueslee

    mueslee Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    675
    Likes erhalten:
    284
    Ort:
    Allgäu
    Mit ner "0.10er" Spiderwire glaub ich dir das gerne aber mit wirklich dünner PE wie z.B. der 8 Braid EVO sollte das doch recht schwer werden, da passen nämlich locker 90m drauf :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2017
    Barsch06 gefällt das.
  7. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Das mag sein. Bei mir ist halt meist nicht sinnvoll so dünn zu fischen. Der Topfisch kann immer kommen und da bin ich ein Freund der Reserve. ;-)
     

Diese Seite empfehlen