Das Team is nicht komplett...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Anuesh

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen

Ich möchte gerne mein Ruten Team für die Barsch Angelei alsbald komplettieren.

Teammitglied 1: SPRO Addiction Micro Crank 3-18 macht richtig spass um alle üblichen Barsch Hardbaits zu werfen und zu führen
Teammitglied 2: Shimano Diaflash AX 225 2-10G auch sehr leicht und perfekt für Dropshot

Nun suche ich noch eine Rute die perfekt zur C und T Rig Angelei passt. Die Bullets bewegen sich bis max. 15g (selten) meistens aber 10g plus die max. 5cm Köder
Budget bis 300€ (Sofern es dies auch Wert ist)

Ich habe schon einiges gelesen und angeschaut aber irgendwie ist die Liebe auf den 1. Blick ausgeblieben.

Da ich nun ende dieser Woche nach Japan fliege.... was sollte man sich unbedingt mal anschauen dort wenn eure Empfehlungen in Richtung JDM gehen?

Gruss und schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
109
Ort
Berlin
....Da ich nun ende dieser Woche nach Japan fliege.... was sollte man sich unbedingt mal anschauen dort wenn eure Empfehlungen in Richtung JDM gehen?..........

Schau dir tendenziell vor Ort(Japan) die Ruten an welche Nippontackle und Lurenatic zu deinem Thema haben!
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Nun suche ich noch eine Rute die perfekt zur C und T Rig Angelei passt. Die Bullets bewegen sich bis max. 15g (selten) meistens aber 10g plus die max. 5cm Köder
Budget bis 300€ (Sofern es dies auch Wert ist)

Fische in dem Bereich eine Daiwa Steez Raptor :wink: 3.5g - 17g gerated

fische mit ihr T rig,no sinker rig, kleine cranks + topwater :)

würde ich nach Japan fliegen würde ich n Kredit aufnehmen und die ganze Steez Serie kaufen :lol::twisted:
 

MoganZH

Echo-Orakel
Registriert
1. März 2015
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
20
Ort
Schweiz ZH
Wohin nach japan gehste denn? Kann dir einige adressen geben wenn du möchtest.
 

Soulman

Twitch-Titan
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
4
Wenn du vor Ort bist, schau dir mal die neuen Megabass Serien an. Wenn schon denn schon ;)
 

Oben