1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das Team is nicht komplett...

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Anuesh, 24. Mai 2016.

  1. Anuesh

    Anuesh Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich möchte gerne mein Ruten Team für die Barsch Angelei alsbald komplettieren.

    Teammitglied 1: SPRO Addiction Micro Crank 3-18 macht richtig spass um alle üblichen Barsch Hardbaits zu werfen und zu führen
    Teammitglied 2: Shimano Diaflash AX 225 2-10G auch sehr leicht und perfekt für Dropshot

    Nun suche ich noch eine Rute die perfekt zur C und T Rig Angelei passt. Die Bullets bewegen sich bis max. 15g (selten) meistens aber 10g plus die max. 5cm Köder
    Budget bis 300€ (Sofern es dies auch Wert ist)

    Ich habe schon einiges gelesen und angeschaut aber irgendwie ist die Liebe auf den 1. Blick ausgeblieben.

    Da ich nun ende dieser Woche nach Japan fliege.... was sollte man sich unbedingt mal anschauen dort wenn eure Empfehlungen in Richtung JDM gehen?

    Gruss und schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Barza

    Barza Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    ....Da ich nun ende dieser Woche nach Japan fliege.... was sollte man sich unbedingt mal anschauen dort wenn eure Empfehlungen in Richtung JDM gehen?..........

    Schau dir tendenziell vor Ort(Japan) die Ruten an welche Nippontackle und Lurenatic zu deinem Thema haben!
     
  3. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt
    Fische in dem Bereich eine Daiwa Steez Raptor :wink: 3.5g - 17g gerated

    fische mit ihr T rig,no sinker rig, kleine cranks + topwater :)

    würde ich nach Japan fliegen würde ich n Kredit aufnehmen und die ganze Steez Serie kaufen :lol::twisted:
     
  4. MoganZH

    MoganZH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    Schweiz ZH
    Wohin nach japan gehste denn? Kann dir einige adressen geben wenn du möchtest.
     
  5. Soulman

    Soulman Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Wenn du vor Ort bist, schau dir mal die neuen Megabass Serien an. Wenn schon denn schon ;)
     

Diese Seite empfehlen