FISHING KARMA TEST - Habt ihr den SPINFISHING SPIRIT?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Kann ich so nicht beantworten, müsste bei einige Fragen mehrere Sachen auswählen :)
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42
Mein Ergebnis war "i think you are a real Perchmaniac"! :confused: Obs stimmt...Keine Ahnung???:grin:
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
6.447
...also wenn TRY TO CATCH GOBY kommt - naja - TRY TO CATCH A PERCH sollte drin sein:confused:
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Teilweise hätte ich auch drei mal ankreuzen müssen, hab dann aber immer das eheste gewählt.
Habe übrigens Catspinner Karma, nur noch keinen Catfish .. :D
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.932
Punkte Reaktionen
6.447
@Dietel/NorbertF/Dropshotter:

Auch wenn so ein Test verhältnismässig schnell auszufüllen ist, steckt ne Menge Arbeit drin. Das Ding ist so konzipiert, dass es einigermassen sinnvolle Ergebnisse liefert und zugleich unterhaltsam ist - sowas ist immer ne Gratwanderung. Der Test ist auch extra so gemacht, dass man ein bißchen damit rumspielen kann - hätte ich ihn als multiple choice test realisiert, würde das ding in 90% aller Fälle ALLROUNDER ausspucken und das wär ja langweilig oder!?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ok, mehr Auswahl wäre in der Tat nicht schlecht gewesen, aber beim Anklicken der Antwort die jeweils am ehesten treffen könnte kam bei mir Catfisher-Karma raus...naja, werde den Zielfisch aber jetzt definitiv nicht wechseln.

Als kurzweiliger Zeitvertreib ganz ok... Danke für die Mühen
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ok. War nicht böse gemeint. Ich finds ja auch cool, wenn solche Sachen im Netz auftauchen. Ich hab's jetzt auch mal durchgeklickt und das naheliegende genommen. Und wie nicht anders zu erwarten bin ich

Spinnfishing ZEN-Master


:)
 

Oben