FISHING KARMA TEST - Habt ihr den SPINFISHING SPIRIT?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.486
Ich habs auch nicht böse aufgefasst - es ist nur sehr schwierig etwas zu entwickeln, das in verschiedenen Plattformen gefallen findet. Die Knowledgetests waren eigentlich mehr ein Facebookding - kamen dann komischerweise in den Foren viel besser an - ist mir letztlich egal ich entwickel die Dinger ja weils Spass macht - hauptsache sie werden genutzt - AUF JEDEN FALL DANKE FÜRS FEEDBACK
 

Oben