Einzelhaken von Crazy Fish wieder verfügbar.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.512
Ort
Berlin
Huiii! Interessant!
Wäre das vielleicht eine Alternative zu Gamakatsu, X-Point, Owner und Decoy? Ich brauche längliche Offsets für kleinere Softjerks und so. Nun steht die Frage nach der Qualität. Wo werden die hergestellt? Können die von der Schärfe her mit den bekannten Japanern mithalten?

Haben, wenn hier schon ob der Verfügbarkeit nachgefragt wird, einige Forenmitglieder Praxiserfahrungen mit den Greifern machen können?
 

iltis

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2009
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
3
Ort
lampertheim
Die Bent und Offset Hooks hab ich mir jetzt nachbestellt.
Die machen einen sehr guten Eindruck,getestet hab ich sich noch nicht.
Hatte mir welche zu Besichtigung bestellt und sie optisch für gut befunden und deshalb jetzt für die neue Saison bestellt.
Dauert aber wohl noch 3 Wochen bis es richtig losgeht.
Gruss Iltis
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Huiii! Interessant!
Wäre das vielleicht eine Alternative zu Gamakatsu, X-Point, Owner und Decoy? Ich brauche längliche Offsets für kleinere Softjerks und so. Nun steht die Frage nach der Qualität. Wo werden die hergestellt? Können die von der Schärfe her mit den bekannten Japanern mithalten?

Haben, wenn hier schon ob der Verfügbarkeit nachgefragt wird, einige Forenmitglieder Praxiserfahrungen mit den Greifern machen können?

Moin waldgeist, die Haken sind in Ordnung und ich fische die auch selber, würde aber nicht so weit gehen die mit Japanischen Top-Marken zu vergleichen, die ja auch preislich in einer ganz anderen Liga spielen. VG Jochen
 

Oben