1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Einzelhaken von Crazy Fish wieder verfügbar.

Dieses Thema im Forum "Werbepartner-News" wurde erstellt von Strassenangler.de, 27. März 2016.

  1. Strassenangler.de

    Strassenangler.de Echo-Orakel Werbepartner

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    240
    Likes erhalten:
    67
  2. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    902
    Likes erhalten:
    68
    Ort:
    Berlin
    Huiii! Interessant!
    Wäre das vielleicht eine Alternative zu Gamakatsu, X-Point, Owner und Decoy? Ich brauche längliche Offsets für kleinere Softjerks und so. Nun steht die Frage nach der Qualität. Wo werden die hergestellt? Können die von der Schärfe her mit den bekannten Japanern mithalten?

    Haben, wenn hier schon ob der Verfügbarkeit nachgefragt wird, einige Forenmitglieder Praxiserfahrungen mit den Greifern machen können?
     
  3. iltis

    iltis Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Themen:
    49
    Beiträge:
    397
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lampertheim
    Die Bent und Offset Hooks hab ich mir jetzt nachbestellt.
    Die machen einen sehr guten Eindruck,getestet hab ich sich noch nicht.
    Hatte mir welche zu Besichtigung bestellt und sie optisch für gut befunden und deshalb jetzt für die neue Saison bestellt.
    Dauert aber wohl noch 3 Wochen bis es richtig losgeht.
    Gruss Iltis
     
  4. Strassenangler.de

    Strassenangler.de Echo-Orakel Werbepartner

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    240
    Likes erhalten:
    67
    Moin waldgeist, die Haken sind in Ordnung und ich fische die auch selber, würde aber nicht so weit gehen die mit Japanischen Top-Marken zu vergleichen, die ja auch preislich in einer ganz anderen Liga spielen. VG Jochen
     

Diese Seite empfehlen