BA Treffen zum Saisonbeginn

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

scorpion1

Gast
Hy Jungs da vermehrt die Frage nach einem nächsten Treffen kahm würde ich gern das 2.te Aprilwochenende in Planung nehmen.

Als Ziel hätte ich unsere Talsperre Spremberg als Vorschlag da hier zu Saisonbeginn auch vom Ufer noch einiges möglich ist und wir evtl auch noch ein paar Alternativen im Umkreis 5km hätten.

Wer hätte denn Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Moin Mädels,

Interesse besteht auf jeden Fall, allerdings gibt es mal wieder die zeitliche Unsicherheit an dem Wochenende, weshalb ich nicht definitiv zusagen kann. Ich würde spontan vorbeischauen, sollte der Terminplan sein "ok" geben; wird dann wahrscheinlich nur ein Tag werden.
Spremberg steht sowieso schon länger auf der To-Do Liste, insofern...
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Bin zwar nich Martin, aber kann die Frage dennoch verneinen. Ausserdem hat nur der Zander Schonzeit.
 

Der Heimleiter

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
24
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Interesse besteht, allerdings könnte ich es nur an einem Tag schaffen.
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Martin gilt bei euch kein Kukö-Verbot in der Hecht - und Zanderschonzeit?

Hecht ist ab 1.4. wieder offen bei uns und ein generelles Kunstköderverbot haben wir nicht daher Barsch kannst du das ganze Jahr über nachstellen.
Zander ist geschont aber der wäre bei uns doch eher ein Glücksfall
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich habe schon schwer Bock drauf kann es aber aus beruflichen Gründen nur sehr kurzfristig entscheiden.
Termin wäre also 9. und 10. 4., richtig?

Gruß

André
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Ich wäre auch gerne dabei. Kann aber ebenfalls aufgrund des Jobs nur kurzfristig Zusagen. :/
 
S

scorpion1

Gast
Themenstarter
Kurzfristig ist kein Thema ich bin das WE eh am Wasser, nur wer Karten brauch da müsste ich paar Tage vorher bescheid wissen.
 

Oben