Biegekurven-Fotos - Klasse 1 - UL/L (bis 10g Wurfgewicht)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

geomujo

Gast
Hier gabs mal Biegekurvenfotos
Fragen dazu an die Redaktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Cool! Und vielen Dank für's erste Umsetzen und Erweitern meines Impulses! :) Als Tip: Die Ruten mit der gewissen Postnummer (in deinem Fall jetzt also Post #2) versehen. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn du deine Holzkonstruktion in meinem Anstoßthread zeigst, vielleicht bauen das ja viele so nach :)
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Coole Idee. Können hier auch bc rein gestellt werden? Ich hätte eine spinnrute und 2 bc Ruten die ich hier einstellen würde.
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A von Hönningen

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Gar nichts ist erkennbar. Dein sonderbarer Bilderhoster sendet Dinge aus, die so manche seriöse AV-Software nicht mag. Und offensichtlich bin ich ja auch damit nicht alleine. Kommt mir vor, wie bei einem Maler, der seine Werke zwar erstellt, sie aber verhüllt ausstellt. Warum lassen wir mal außen vor. ;)
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
Keine Probleme mit der Darstellung aus dem Mac. Es wird ein shitnormales .jpg gezeigt. Einwandfrei im Chrome, Firefox, Safari. Auch in der VM mit Win7 ist alles normal.

Mag bei einigen daran liegen, dass die Bilder tatsächlich bei geomujo auf dem Rechner liegen und er den öffentlichen Zugriff über einen Dynamic DNS Server möglich macht. Er wird es uns sagen können und die Bilder vielleicht bei einem öffentlichem Bilderhoster nochmal abbilden.
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Wir haben gerade die ersten Bilder nochmal in groß angeschaut und irgendwie ist die Perspektive verzerrt, man kann irgendwie so seitlich frontal auf die Rolle gucken. Wie kommt n das? :roll: Wir vermuten Weitwinkelobjektiv?
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A von Hönningen

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Immer mit der Ruhe. Kein Mensch bezichtigt dich eine Virenschleuder zu sein. Es ist einfach sch...., wenn man die mühsam gemachten Bilder nicht sehen kann. Damit wird das ganze Thema witzlos, wo es doch interessant sein könnte. Aber nur deswegen werde ich mir sicher keine neue Software, oder gar einen Mac anschaffen.
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben