1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Biegekurven-Fotos - Klasse 1 - UL/L (bis 10g Wurfgewicht)

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von geomujo, 4. Februar 2016.

  1. geomujo

    geomujo Gast

    Hier gabs mal Biegekurvenfotos
    Fragen dazu an die Redaktion
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2017
  2. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  3. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Cool! Und vielen Dank für's erste Umsetzen und Erweitern meines Impulses! :) Als Tip: Die Ruten mit der gewissen Postnummer (in deinem Fall jetzt also Post #2) versehen. Ich würde mich auch drüber freuen, wenn du deine Holzkonstruktion in meinem Anstoßthread zeigst, vielleicht bauen das ja viele so nach :)
     
  4. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Coole Idee. Können hier auch bc rein gestellt werden? Ich hätte eine spinnrute und 2 bc Ruten die ich hier einstellen würde.
     
  5. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  6. Angelspass

    Angelspass Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1.542
    Likes erhalten:
    1.286
    Ort:
    im goldenen Käfig
  7. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Auf einigen Rechnern kann ich deine Posts aus Sicherheitsgründen nicht sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2016
  8. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  9. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Das habe ich bei mir bewusst so eingerichtet...

    Ansonsten eine gute Umsetzung von Fischhenriks Idee.
     
  10. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  11. A von Hönningen

    A von Hönningen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Gar nichts ist erkennbar. Dein sonderbarer Bilderhoster sendet Dinge aus, die so manche seriöse AV-Software nicht mag. Und offensichtlich bin ich ja auch damit nicht alleine. Kommt mir vor, wie bei einem Maler, der seine Werke zwar erstellt, sie aber verhüllt ausstellt. Warum lassen wir mal außen vor. ;)
     
  12. Surfklaus

    Surfklaus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Pott
    Keine Probleme mit der Darstellung aus dem Mac. Es wird ein shitnormales .jpg gezeigt. Einwandfrei im Chrome, Firefox, Safari. Auch in der VM mit Win7 ist alles normal.

    Mag bei einigen daran liegen, dass die Bilder tatsächlich bei geomujo auf dem Rechner liegen und er den öffentlichen Zugriff über einen Dynamic DNS Server möglich macht. Er wird es uns sagen können und die Bilder vielleicht bei einem öffentlichem Bilderhoster nochmal abbilden.
     
  13. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Wir haben gerade die ersten Bilder nochmal in groß angeschaut und irgendwie ist die Perspektive verzerrt, man kann irgendwie so seitlich frontal auf die Rolle gucken. Wie kommt n das? :roll: Wir vermuten Weitwinkelobjektiv?
     
  14. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  15. A von Hönningen

    A von Hönningen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    1
    Immer mit der Ruhe. Kein Mensch bezichtigt dich eine Virenschleuder zu sein. Es ist einfach sch...., wenn man die mühsam gemachten Bilder nicht sehen kann. Damit wird das ganze Thema witzlos, wo es doch interessant sein könnte. Aber nur deswegen werde ich mir sicher keine neue Software, oder gar einen Mac anschaffen.
     
  16. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  17. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  18. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017
  19. geomujo

    geomujo Gast

    Edit by User ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2017

Diese Seite empfehlen