• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Begrüßungsminister :)

Und da Du sonst so fleißig allen Neumitgliedern ein Herzliches Willkommen heisst, sei DIR am heutigen Tage mal mindestens genau so HERZLICH zu Deinem Geburtstag gratuliert.
Ich wünsche Dir, das wichtigste von allem, nämlich Gesundheit!
Danach folgen Freude im privaten Umfeld & Erfolg bei Deinem Hobby. ;)

Herzlichst
Bastian
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Auch von mir und meiner Familie, wünschen wir dir hier nochmals alles gute viel Gesundheit und immer gute Fische zu deinem 30ten!

@Meridian. Schöne Idee. Hat der Alex sich mal verdient.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
584
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Dann schließe ich mich hier sehr gerne an und wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag.
Auf weiter tolle Abende auf den BA Treffen.
Feier den 30.ten kräftig und ausgiebig.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.863
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Von mir auch alles Gute an den begrüßungsminister. Wenn sich jemand öffentliche Beglückwünschungen verdient hat, dann Du. Bleib weiter so positiv und auch ansonsten genau wie Du bist! Viel Spaß beim Feiern! Und: Mobiltelefone, Kreditkarten, T-Shirts, Kappen etc. am besten gleich zuhause lassen.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
Alex, alles gute zu deinem Ehrentag. Viel Gesundheit, viel Glück mit deiner Familie und Freunden. Und natürlich viel Glück und immer viel Erfolg bei deinem Hobby.

Viele grüße Felix
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
:mrgreen: Den Thread find ich mal witzig.
Wenn sich jemand öffentliche Beglückwünschungen verdient hat, dann Du.
Dem gibts eigentlich nichts hinzu zufügen. Also lass dich richitig feieren Alles Gute & bleib Gesund. Hab gehört 30 ist das neue 20 ;) solltest also genug Reserven für die Saison 2016 Haben. TL & Dicke Fische, Gruß Patrick
 

Surfklaus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2015
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
110
Ort
Pott
… gerade erst gesehen: Lass dich feiern, hab’ nen schönen Abend - alles Gute!! :)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Vielen lieben Dank Leute!!! Besonders herzlichen Dank an Bastian als Threatersteller!!!

Finde ich richtig geil von euch! Ich freue mich schon tierisch auf das nächste BA-Treffen mit euch!!

Danke an alle, ich freue mich riesig!
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Alles Gute auch noch von mir Alex, ich freu mich schon auf nächste Treffen. Petri
 

Oben