• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hechtangler187

Belly Burner
Registriert
19. Januar 2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Welche Creature Baits fischt ihr so auf Barsch und könntet ihr empfehlen ? Würd mich mal interessieren. LG
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg

Hechtangler187

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Noch mehr Unsinn von dir klasse

Meine Fresse , dann mach doch die Themenerstellfunktion zu ? Was ist denn los mit dir du Jockel oder generell mit Menschen wie dir ? Lang kein mehr weggesteckt??? plötzliche Arbeitslosigkeit??? Ich kann so viele Themen erstellen wie ich will. Punkt. Und deine unnötige Antwort is mindestens genau so ein "Unsinn". Vielleicht eignest du dir erstmal den Satzzeichengebrauch an , änderst dein Namen und hörst auf Leute zu kritisieren. Schwachkopf.
 

Hechtangler187

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2016
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Noch mehr Unsinn von dir klasse

Wenn du alle "neuen" Boardbesucher so begrüßt , frage ich mich ob dich deine Eltern nie in den Arm genommen haben. Leuten den Spaß an etwas zu nehmen , durch so welche unterbelichteten zuvorkommenden zugleich wie du ja sagst "unsinnigen" Kommis . Starker Typ. War vielleicht ne unnötige Aktion sich hier an zu melden , wenn alle User so ne Deppen wie du sind. Daumen runter
 

A von Hönningen

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
5
Jetzt wollte ich glatt was zum Thema schreiben, aber das spare ich mir jetzt doch besser.
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Wenn du alle "neuen" Boardbesucher so begrüßt , frage ich mich ob dich deine Eltern nie in den Arm genommen haben. Leuten den Spaß an etwas zu nehmen , durch so welche unterbelichteten zuvorkommenden zugleich wie du ja sagst "unsinnigen" Kommis . Starker Typ. War vielleicht ne unnötige Aktion sich hier an zu melden , wenn alle User so ne Deppen wie du sind. Daumen runter 

Hätte ich fast vergessen: Wenn man 50 Beiträge schreibt, dann wird nicht nur der Marktplatz freigeschaltet, sondern man kommt dann evtl. auch in den Genuss der 35%-Rabattstufe im Megabass-Factory-Store. Es zählen aber nur die netten Beiträge.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.914
Punkte Reaktionen
5.396
Alter
39
Ort
luxemburg
Wurde alles gesagt, Hechtangler187 darf es in einer Woche gerne nochmal freundlicher Versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben